BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
blaublond
Zitat von Otten82:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist , es ist hier ein öffentliches Forum und solange ich nicht gesperrt werde darf ich einen öffentlichen ...
Otten82
Zitat von blaublond:Du trägst hier aber nichts zum Thema bei. Du bist hier falsch
blaublond
Fliesentisch
BernhardQXY
Otten82
Zitat von blaublond:Ich finde Otten82 Beiträge anmaßend. hoch lebe die ignore-Funktion
blaublond
Zitat von DieSeherin:musst du nicht und solltest es auch nicht. allerdings finde ich es ganz interessant, wie unterschiedlich die tipps, fragen, die kommentare hier sind. ...
Otten82
Zitat von blaublond:Wenn man keine Ahnung hat einfach nur die F*** halten.
DieSeherin
Zitat von blaublond:Ja. aber das Thema Relation (Beziehungsdauer)~(Leidensdauer danach) hatten wir hier schon und in meinem Fall, ich habe mich schon mehrfach dazu geäußert und mich dazu erklärt.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich fand die frage von eigentlich ganz gut und mal durchdenkenswert. mich hat die frage auch nachdenklich gemacht. ist doch auch total interessant, warum manche mensche, die man nur kurz wirklich in seinem leben hatten, einen so bleibenden einfluss auf die gefühlswelt haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Nochmal, du bestimmst nicht, wer hier falsch ist und kannst mich hier nicht des Threades verweisen. Das ist ein öffentliches Forum und nicht dein Wohnzimmer.
DieSeherin
Zitat von Admaro:Genau dieses Missverhältnis von Affärendauer und Zeitpunkt des Grübelns haben wir hier schon besprochen.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:zwar vielleicht durchdenkenswert, jedoch zu spät.
Zitat von Admaro:übergriffig,
Zitat von blaublond:was hast du hier überhaupt in dem Thread verloren?
Otten82
Zitat von Admaro:Deine Reaktion zeigt, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, und das aber der TE vorwirfst. Du hast einfach den Thread nicht gelesen, es hätten ...