cline
- 610
- 1
- 1001
cline
blaublond
Zitat von DieSeherin:keine ahnung, ob ich formulieren kann, wie ich es meine: es geht vielleicht gar nicht um die relativierung der dauer, sondern um die ...
blaublond
blaublond
Löwin45
Zitat von blaublond:Du trägst hier aber nichts zum Thema bei. Du bist hier falsch
Zitat von blaublond:Ich bins Leid hier ständig solche unqualifizierten Ihr AF seid selber Schuld, ihr habt kein Recht auf Selbstmitleid etc... zu lesen. Wenn man keine Ahnung hat einfach nur die F*** halten.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Hilfe zu bekommen sind die echten Psychologen im real life wohl besser geeignet.
Zitat von Otten82:Besonders wenn der Thread sich über ein komplettes Jahr erstreckt.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Denn, wer hat schon eine Ahnung, warum sich Menschen freiwillig in eine Affäre begeben?
Zitat von Löwin45:Affären sind immer schlimm, leidvoll, schmerzhaft und traumatisch und dies eigentlich auch immer für alle Beteiligten.
Zitat von Löwin45:Solche Aussagen, wie deine, hauen diesen Menschen genau dort hinein
Ex-Mitglied
Zitat von cline:Wer soll über 3000 Posts durchlesen und natürlich im Kopf behalten wer, wann, was geschrieben hat? Finde ich ein bissl viel verlangt.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:und weil ein Beitrag
Zitat von SchlittenEngel:ist. ( möglicherweise ) Macht ihn das gleich
Zitat von SchlittenEngel:und rechtfertigt diese Reaktion?
Otten82
Zitat von Admaro:Und wieder kann ich nur schreiben, du machst dich entweder über blaublond lustig oder liest hier nicht mit. Die TE hat sich bereits professionelle ...
Ex-Mitglied
Jetti
Zitat von Otten82:Und nochmal, es ist weder gesund noch normal wenn man nach 1 Jahr einem Menschen hinterhertrauert den man nicht kennt . Mit dem man keinen Alltag hatte. Eigentlich eine fremde Person.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Und selbst wenn ich das jetzt jeden 2.Tag hier schreibe, so darf ich das. Egal wer das vor mir schon geschrieben hat! Egal ob du das gut findest oder nicht.
Lumba
Zitat von blaublond:Ich finde Otten82 Beiträge anmaßend. hoch lebe die ignore-Funktion
So-What
Zitat von Jetti:Wahrscheinlich ist da auch der Gedanke, dass es keinen anderen Mann geben wird, der solche Gefühle auslöst.