Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Allerdings vermute ich, Du hast Dich in Deinem Leid-Nest zu gut eingerichtet.
Das darf sie genauso.
Verstehen müssen wir es nicht, aber ändern werden wir es auch nicht können.
Das kann nur sie.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Allerdings vermute ich, Du hast Dich in Deinem Leid-Nest zu gut eingerichtet.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Admaro:Ja. Du übersiehst, dass es oft der vorherige Ton macht, wie man darauf reagiert. Oft ist etwas hübsch verkleidet und doch drunter dreckig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Otten’s Ton war sehr freundlich.
Was man von deinem, wie eigentlich praktisch immer, nicht behaupten kann
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Felica:Das darf sie genauso
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Admaro:Wenn es um dich geht, gebe ich dir Recht.
Otten82
Mitglied
Zitat von Admaro:Kannste machen. Das Beharren auf "ich will jetzt aber meine Meinung sagen", ohne auf den Widerspruch in der vorhandenen Situation ...
blaublond
Mitglied
Zitat von Löwin45:Liebe @blaublond Auch dir wünsche ich schöne Ostertage. Und besonders wünsche ich dir, dass du einen Weg aus deinem Kummer findest! Aber, bitte ...
Ema
Mitglied
Zitat von blaublond:Und es macht mich immer noch wütend
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von blaublond:Da empfand ich das "es habe sich nichts getan" als unangebracht, anmaßend
Zitat von blaublond:Es hat sich so extrem viel bei mir getan, ich bin bei weitem nicht an dem Punkt von letztem Jahr.
Lumba
Mitglied
Zitat von Felica:Das darf sie genauso. Verstehen müssen wir es nicht, aber ändern werden wir es auch nicht können. Das kann nur sie.
Jetti
Mitglied
Zitat von So-What:Man denkt, der Sinn dahinter fehlt. Nicht ein oder der Mann, aber eben eine emotionale Motivation, die einen in Wallung bringt und antreibt
Zitat von So-What:Man hat was um sich damit auseinanderzusetzen, zu zerdenken und zerpflücken und muss keine Langeweile aushalten.
Zitat von So-What:Dafür kann aber niemand was, Otten82 schon gar nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Lies gern mal alles, was und wo du so schreibst.
blaublond
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lumba:Feedback kriegt sie hier von mir wie ich es geschrieben habe. Denn das darf ich.
Feli2024
Gast
Zitat von blaublond:Ich weiss eure Hilfe und Meinungen ansonsten ja schon sehr zu schätzen und entschuldige mich noch mal für die harschen Beiträge gestern