Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Lumba:Allerdings vermute ich, Du hast Dich in Deinem Leid-Nest zu gut eingerichtet.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Ja. Du übersiehst, dass es oft der vorherige Ton macht, wie man darauf reagiert. Oft ist etwas hübsch verkleidet und doch drunter dreckig.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Otten’s Ton war sehr freundlich.
Was man von deinem, wie eigentlich praktisch immer, nicht behaupten kann
Rosamarie
Zitat von Felica:Das darf sie genauso
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Wenn es um dich geht, gebe ich dir Recht.
Otten82
Zitat von Admaro:Kannste machen. Das Beharren auf ich will jetzt aber meine Meinung sagen, ohne auf den Widerspruch in der vorhandenen Situation ...
blaublond
Zitat von Löwin45:Liebe @blaublond Auch dir wünsche ich schöne Ostertage. Und besonders wünsche ich dir, dass du einen Weg aus deinem Kummer findest! Aber, bitte ...
Ema
Zitat von blaublond:Und es macht mich immer noch wütend
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Da empfand ich das es habe sich nichts getan als unangebracht, anmaßend
Zitat von blaublond:Es hat sich so extrem viel bei mir getan, ich bin bei weitem nicht an dem Punkt von letztem Jahr.
Lumba
Zitat von Felica:Das darf sie genauso. Verstehen müssen wir es nicht, aber ändern werden wir es auch nicht können. Das kann nur sie.
Jetti
Zitat von So-What:Man denkt, der Sinn dahinter fehlt. Nicht ein oder der Mann, aber eben eine emotionale Motivation, die einen in Wallung bringt und antreibt
Zitat von So-What:Man hat was um sich damit auseinanderzusetzen, zu zerdenken und zerpflücken und muss keine Langeweile aushalten.
Zitat von So-What:Dafür kann aber niemand was, Otten82 schon gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Lies gern mal alles, was und wo du so schreibst.
blaublond
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Feedback kriegt sie hier von mir wie ich es geschrieben habe. Denn das darf ich.
Feli2024
Zitat von blaublond:Ich weiss eure Hilfe und Meinungen ansonsten ja schon sehr zu schätzen und entschuldige mich noch mal für die harschen Beiträge gestern