Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Admaro:Da reihst du dich eben ein in die, die auf Teufel komm raus ihren Fokus bei sich und ihren Meinungen, ist ja öffentlich, legen und nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Ich weiss eure Hilfe und Meinungen ansonsten ja schon sehr zu schätzen und entschuldige mich noch mal für die harschen Beiträge gestern
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:ob dieses ich darf das eine Folgesatz von Betrogenen ist, die mit aller Deutlichkeit zeigen möchten, dass sie sich nicht mehr alles gefallen lassen.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ohne mich bei Euch einmischen zu wollen, aber ich frage mich, schon länger übrigens, ob dieses ich darf das eine Folgesatz von Betrogenen ist, die mit aller Deutlichkeit zeigen möchten, dass sie sich nicht mehr alles gefallen lassen.......
Übrigens auch eine wertfreie Frage bzw.Gedanke.
Otten82
Feli2024
Zitat von Otten82:Genauso wenig finde ich es gut, wenn hier über fremde Menschen gelästert wird , so nach dem Motto : nur weil die nett ein Eis als Familie essen gehen heisst das nichts und zu Hause sind die gar keine tolle Familie.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Mit deiner Entschuldigung ruderst du zurück und stehst nicht mehr zu dir. Die anderen fühlen sich wohl, sie haben dich klein gekriegt, wenn au
So-What
Zitat von Jetti:Alles was ich schrieb ging nicht gegen , sondern war ein Versuch zu erklären, warum es sein kann, so lange Kummer zu haben wegen eines Menschen, den man praktisch kaum kennt.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Wenn man mit Kritik nicht umgehen kannst ohne beleidigend zu werden muss man einen Blog schreiben oder Freundinnen anrufen.
Zitat von Otten82:Da spricht einfach eine Form von Neid.
So-What
Zitat von Admaro:Mit deiner Entschuldigung ruderst du zurück und stehst nicht mehr zu dir.
So-What
Zitat von Admaro:Ich glaube, anonyme User werden als Alibi dafür genutzt, die eigenen (negativen) Erfahrungen abzuarbeiten.
MissLilly
Zitat von So-What:Wir haben alle einen Trigger, sonst wären alle nur freundlich zueinander.
Trust_him
Zitat von Felica:aber ich frage mich, schon länger übrigens, ob dieses ich darf das eine Folgesatz von Betrogenen ist, die mit aller Deutlichkeit zeigen möchten, dass sie sich nicht mehr alles gefallen lassen.......
Feli2024
Zitat von Trust_him:Dennoch lasse auch ich mir nicht alles gefallen
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:ob und wenn ja, warum, Du ein Ich darf das , wenn es denn überhaupt tatsächlich eines gibt...., anders wahrnimmst, wenn es von einem Betrogenen