cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Eine Entschuldigung, dass man etwas falsch gemacht hat, ist eher ein Zeichen von Größe, m.M.n.!
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Die TE hat nichts falsch gemacht.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Sie hat jemanden in die Schranken verwiesen, der in ihren Augen - noch dazu überflüssig, da bereits thematisiert - übergriffig war.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Der ursprüngliche Angriff gerät völlig ins Hintertreffen oder wird gar verteidigt, zumindest jedoch gebilligt.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Niemand inklusive dir sollte hier einen Beitrag als überflüssig bezeichnen. Wer bist du, das zu beurteilen?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das sehen andere anders. Inklusive der te
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Hast du ein Problem damit, wenn ich mich mit Menschen und Meinungen auseinandersetze
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Sie, inklusive dir, haben ihr in dem Konflikt nun endgültig die Schuld gegeben.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Im Zusammenhang, der TE Mal zu sagen, dass sie ja schon viel zu lange trauert und sie doch endlich mal nach vorne schauen soll, gerade ob der kurzen Zeit der Affäre, zu einem Zeitpunkt zu sagen, da sie dies schon längst erkannt hatte und da weiter war, ist überflüssig. Warum sonst hätte sie da verletzt reagieren sollen.
ellenlripley2
So-What
Renama
Zitat von Admaro:ALLGEMEINE Unterstützung
Zitat von Admaro:So ist es auch mit Affären. Hier landen die schmerzhaften. Die funktionierenden schreiben hier eher wenig bis gar nicht.
Zitat von Otten82:ohne sonstige Versprechungen? Halte ich immer noch für nicht gesund und klingt nach größeren Problemen.
HerrZ
Zitat von ellenlripley2:Das Forum ist voll von überflüssigen Beiträgen. Nicht gelesen, nicht nachgedacht, in der Sache daneben, belehrend und vieles mehr. Ist meine mir eigene objektive Meinung. Und ich darf das beurteilen und sogar urteilen
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich habe etwas dagegen wenn du Artikel allgemein als überflüssig bezeichnest