blaublond
- 574
- 2
- 901
blaublond
Zitat von cline:Ich finde @Otten82 hat da schon Recht: Wer soll über 3000 Posts durchlesen und natürlich im Kopf behalten wer, wann, was geschrieben hat? Finde ich ...
blaublond
Zitat von Ema:Ich fand es gut, dass du in letzter Zeit wütender geworden bist. Das war meiner Meinung nach schon längst überfällig. Früher habe ich dich hier ...
blaublond
Zitat von Admaro:Harsche Gegenmeinungen kann man aushalten lernen. Das meine ich ganz ohne Vorwurf. Du hast die Userin als übergriffig empfunden und hast mit der ...
blaublond
Zitat von Renama:Ich hab grad auch wieder ne schlechte Phase. Es nervt mich . Die Affäre, das Verstecken und dass ich keine Nacht mit ihm verbringen kann. Ich hoffe, ...
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Woche ist meine Gefühlsgewalt wieder da und ich bin wieder viel lebendiger
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:An Feiertage wie Ostern muss es doch besonders nerven, allein zu sein, oder?
blaublond
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Ich versuche die Tage so gut wie ich kann zu genießen und das wie ich es gern hätte auszublenden.
blaublond
Zitat von Admaro:Dito! Alles Andere wäre auch gegenüber meiner Familie ungerecht. Zudem genieße ich die Zeit mit ihnen.
Renama
Zitat von blaublond:macht dich das nicht auch irgendwo sauer? An Feiertage wie Ostern muss es doch besonders nerven, allein zu sein, oder?
Zitat von blaublond:Hast du denn auch mit Kopfkino zu tun an den Feiertagen?
Lotte08
Zitat von Renama:Man merkt also: wir haben uns zwischen diesem und meinem letzten Post getroffen und grade geht er mir mit seinem Melde-Verhalten bloß wieder tierisch auf den Zünder.
Renama
Zitat von Lotte08:Warum tust Du Dir das eigentlich weiter an?
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von Renama:und ja, in manchen Momenten ist da noch auch Hoffnung, dass er zumindest irgendwann mal seine Beziehung öffnet, wenn er sich nicht trennen möchte.
Renama
Zitat von BernhardQXY:Oh das glaube ich aber schon.
Denn du würdest dich nicht über ihn ärgern.
Zitat von BernhardQXY:Und du wärest frei, den richtigen zu sehen.
Zitat von Lotte08:Zwar heimlich, aber er hat es getan.
Zitat von BernhardQXY:auch einmal alleine zu sein