Zitat von BernhardQXY: Oh das glaube ich aber schon.
Denn du würdest dich nicht über ihn ärgern.
Das schon. Aber ich ärger mich ja auch nicht Nonstop.
Ich meinte mehr, dass ich denselben Job hätte, meine Familie, meine Freunde. Ich würde dieselben Leute an denselben Tagen treffen und meinen Alltag würde das nicht verändern in seiner Struktur. Ich sehe ihn ja nicht oft, sodass ich da was seinetwegen um- oder einplanen müsste.
Zitat von BernhardQXY: Und du wärest frei, den richtigen zu sehen.
Ach...der Richtige... Ja. Also die Leute, die ich im Alltag in den letzten Jahren so kennenlernte, kann ich an einer Hand abzählen. Ich arbeite Vollzeit und bin alleinerziehend. Das hält sich doch sehr in Grenzen und Onlinedating gefällt mir einfach gar nicht.
Die Männer sind entweder vergeben oder haben ne Meise oder wollen keine Frau mit Kind und Kegel und Verpflichtungen. Oder finden mich nicht interessant oder ich umgekehrt die Männer nicht.
Ich verliebe mich nicht schnell, nur sehr selten.
Nur dreimal in meinem Leben (ihn mitgerechnet), jedes Mal auch nicht Liebe auf der ersten Blick, sondern eine Verliebtheit, die sich nach langem Kennenlernen über viele Monate und sehr intensivem Kontakt/Gesprächen hinweg einstellte.
Zitat von Lotte08: Zwar heimlich, aber er hat es getan.
Genau das Heimliche nervt mich halt oft. Dass er immer nur kann, wenn er irgendein Alibi hat und ich umgekehrt z.B. nie bei ihm einfach anrufen kann.
Zitat von BernhardQXY: auch einmal alleine zu sein
Ich hab Kinder. Ich bin nicht alleine.
Und bei ihm...tja. 90% meiner freien Zeit, bin ich ja alleine, im Sinne von nicht mit ihm zusammen. Da treffe ich dann Freunde, arbeite oder bin bei meiner Familie oder verreise.