BernhardQXY
- 17059
- 5
- 28328
BernhardQXY
Zitat von Renama:Die Männer sind entweder vergeben
Renama
Zitat von BernhardQXY:Deine Affäre so nebenbei auch.
BernhardQXY
blaublond
Zitat von Renama:Nein, sauer macht es mich nicht. Es hat sich bei mir über die Jahre mehr so ne akzeptieren die Resignation eingestellt. Tatsächlich habe ich die ...
blaublond
Zitat von Renama:Ein Mischmasch aus vielem: er ist mit als Mensch in meinem Leben wichtig und spielt eine große Rolle. Das hatte ich weiter vorne auch schon mal ...
Sunnysideoflife
Zitat von blaublond:Hab auch mal etwas in Datingapps gestöbert, aber das frustriert mich eher zusätzlich, auch so wie du geschrieben hast ähnliche Erfahrung. Onlinedating ist nicht für jeden was.
blaublond
Renama
Zitat von Sunnysideoflife:wenn man aufgehört hat zu vergleichen…
Zitat von blaublond:wenn es mal wenigstens andere so anziehend Männer in meinem Leben geben würden
Sunnysideoflife
darkenrahl
Zitat von Admaro:Das macht mich an Feiertagen immer traurig. Auch wenn ich mit meiner Familie sehr glücklich bin.
Renama
Zitat von Sunnysideoflife:Sie war seit sie 19 Jahre alt war, die Affäre. Sie ist mit 59 Jahren gestorben. Er hat seine Frau nie verlassen
Zitat von Sunnysideoflife:Aber wenn man einer neuen und echten Geschichte keine Chance gibt
Sunnysideoflife
blaublond
Zitat von Sunnysideoflife:Vorgestern ist eine ehem. Kollegin von mir gestorben. Wir hatte uns schon aus den Augen verloren. Sie war seit sie 19 Jahre alt war, die Affäre. Sie ...
Renama
Zitat von blaublond:was wäre mir am Ende meines Lebens rückblickend wichtig, wie würde ich mir rückblickend mein Leben wünschen?
Lotte08
Zitat von Renama:Genau das Heimliche nervt mich halt oft. Dass er immer nur kann, wenn er irgendein Alibi hat und ich umgekehrt z.B. nie bei ihm einfach anrufen kann.