Renama
- 894
- 2
- 2075
Renama
Zitat von Lotte08:Glaub' mal nicht, dass in einer offenen Beziehung das alles einfach so immer geht
Sunnysideoflife
Zitat von blaublond:Manchmal hilft ein Blick auf sein eigenes Leben aus der Vogelperspektive, a la was wäre mir am Ende meines Lebens rückblickend wichtig, wie würde ich mir rückblickend mein Leben wünsch
Lotte08
Zitat von Renama:Ich meine eher, dass sie als Eltern-WG zusammenleben. Oder Co-Parenting oder welches Wort auch immer da passt.
blaublond
Feli2024
Zitat von blaublond:Ich könnte in keiner Partnerschaft bleiben mit fehlender Leidenschaft füreinander.
Zitat von blaublond:ab dem 5.7. irgendwann gehts in die nächste psych. Klinik. Dieses Mal mit anderem Schwerpunkt, und hoffe dass es dieses Mal mehr hilft.
Trust_him
Zitat von blaublond:Ich tue mich schwer damit Zweckehen, Komfortehen, Ehen ohne Liebe, als was ich das auch immer bezeichnen mag, nachzuvollziehen. Ich könnte in keiner Partnerschaft bleiben mit fehlender Leidenschaft füreinander.
DieSeherin
Zitat von blaublond:Ich tue mich schwer damit Zweckehen, Komfortehen, Ehen ohne Liebe, als was ich das auch immer bezeichnen mag, nachzuvollziehen. Ich könnte in keiner Partnerschaft bleiben mit fehlender Leidenschaft füreinander.
Aber das sage ich jetzt mit 32, kinderlos, ohne viele Verpflichtungen und mit relativ wenig Beziehungserfahrung für mein Alter.
MissLilly
Zitat von blaublond:Ich könnte in keiner Partnerschaft bleiben mit fehlender Leidenschaft füreinander.
shedia11
Lotte08
cline
Zitat von shedia11:... Keine von ihnen wirkt glücklich in der Situation ...
Betrogen
Renama
Zitat von Lotte08:Steht denn die Ehe wirklich an diesem Punkt oder verbindet sie doch noch mehr?
Zitat von Lotte08:AM und die erzählen wahrscheinlich viel, wenn der Tag lang ist
blaublond
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, was du persönlich unter „Leidenschaft“ verstehst ?
blaublond
Zitat von shedia11:Hallo Alle! Ich habe hier gerade einige Beiträge von AFs gelesen, die mich sehr betroffen gemacht haben. Keine von ihnen wirkt glücklich in der ...