10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

blaublond
ich will nur eine Kleinigkeit ergänzen:


Großes Drama=Große Liebe? Ganz sicher nicht!
...

Großes Drama=es läuft gewaltig was verkehrt!

09.05.2023 22:02 • x 2 #3376


T
hey ihr Lieben… darf ich meine Geschichte erzählen auch wenn ich dafür bereits letztes Jahr einen Thread eröffnet habe? liebe grüße Tine

09.05.2023 22:44 • #3377


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


blaublond
Zitat von tine131313:
hey ihr Lieben… darf ich meine Geschichte erzählen auch wenn ich dafür bereits letztes Jahr einen Thread eröffnet habe? liebe grüße Tine ...

Hey. Na klar, brauchst nicht fragen

10.05.2023 23:50 • #3378


R
Hallo Ihr Lieben! Auch ich möchte mich hier einklinken und mir ein paar aufmunternde Worte holen.

Ich habe mich auf eine Affäre eingelassen. Es kam bisher zu drei Treffen, das erste zum Kennenlernen. Nach diesem hat er mir gesagt, dass er mich gerne wiedersehen würde. Hat danach regelrecht um mich gebucht, mir schöne Wochenenden gewünscht, gefragt, wie es mir geht, usw. Über Monate. Dann habe ich mich doch auf ein zweites Treffen eingelassen und wir hatten S.. Zwei Wochen später wieder. Jetzt merke ich, dass er sich zurückzieht. Wahrscheinlich ist sein Jagdtrieb jetzt befriedigt. Das kratzt ganz schön am Ego und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Kennt noch jemand solche Typen? Und wie vergisst man die am Besten wieder ganz schnell?

23.05.2023 23:21 • x 2 #3379


B
@Rocky1704 Man lässt sich einfach nicht auf eine Affäre ein . Ganz einfach! ‍️

23.05.2023 23:48 • #3380


R
Na ja, grundsätzlich hast du recht, aber manchmal passieren eben Dinge, die nicht passieren sollen oder nicht richtig sind.

An deinem Namen glaube ich zu erkennen, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Von wem wurdest du betrogen bzw. wie lange ist das her?

24.05.2023 00:07 • #3381


B
@Rocky1704 Tja … mein Mann. Es ist jetzt fast ein Jahr her.

24.05.2023 00:37 • #3382


F
Zitat von Rocky1704:
Das kratzt ganz schön am Ego und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Kennt noch jemand solche Typen? Und wie vergisst man die am Besten wieder ganz schnell?


Wenn er wieder Bedürfnisse hat, meldet er sich. Affären sind unverbindliche Spielereien.
Theoretisch vergisst Du ihn, wenn es nicht nach Deinen Spielregeln läuft.

24.05.2023 04:55 • #3383


Leonhard
Zitat von Rocky1704:
Das kratzt ganz schön am Ego und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

„Wer pop. will muss freundlich sein!“ hat er beherzigt.
Hast Du Dir denn Hoffnungen auf eine feste Beziehung gemacht?
Hast Du jemanden betrogen oder Dir einfach mal etwas gegönnt?
Ich würde es schlichtweg als typische als F-Date-Erfahrung ansehen.

24.05.2023 09:06 • #3384


M
Hallo Zusammen
Ich würde auch gerne „meine“ Geschichte erzählen bzw würden mich Meinungen dazu interessieren?

24.05.2023 18:17 • #3385


R
Zitat von Leonhard:
„Wer pop. will muss freundlich sein!“ hat er beherzigt. Hast Du Dir denn Hoffnungen auf eine feste Beziehung gemacht? Hast Du jemanden betrogen ...

Ja- das hat er auf jeden Fall beherzigt und ich glaube, dass er in solchen Dingen wesentlich mehr Erfahrung hat als ich. Er ist auch ein ganzes Stück älter als ich, beruflich sehr eingespannt, immer unterwegs. Nicht umsonst geschieden. Wahrscheinlich hast du recht- einfach als Erfahrung abstempeln. Und ja, vielleicht hatte ich mir Hoffnung auf mehr gemacht, obwohl es sicher schwierig wäre, mit so einem Mann eine Beziehung zu führen.

24.05.2023 18:25 • x 2 #3386


R
Zitat von Betrogen:
@Rocky1704 Tja … mein Mann. Es ist jetzt fast ein Jahr her.

Das tut mir leid, ist nicht einfach sowas. Seid ihr denn noch zusammen?

24.05.2023 18:26 • #3387


R
Zitat von Monia:
Hallo Zusammen Ich würde auch gerne „meine“ Geschichte erzählen bzw würden mich Meinungen dazu interessieren?

Schieß' los...

24.05.2023 18:26 • x 2 #3388


M
Guten Morgen
Ich versuche es mal, hoffe es passt hierher.
Ich hatte eine lange Affäre, wohl aber eher eine emotionale Geschichte, wir hatten selten Gelegenheit für ungestörte Zweisamkeit. Haben uns aber anfangs trotzdem sehr regelmäßig gesehen. es war dann aber irgendwann auch nur noch halbpatzig. Wenn alle seine Prioritäten im Leben abgehalten waren, kam mal noch Zeit für mich.
Ich war von Anfang an in einer offenen Beziehung, seine Ef wusste irgendwann auch von mir und hat es anscheinend erlaubt?!
Es gab auch schon Cuts davor immer von mir ausgehend und ich war auch immer die welche sie dann doch wieder gemeldet hat.
Der letzte Cut von mir ist ca 4 Monate her, seither haben wir nichts mehr voneinander gehört.
Ich habe gecuttet weil einfach nix mehr liebevolles von seiner Seite kam. Auf seine letzte Treffensanfrage bin ich nicht eingegangen weil er mich davor mal wieder vertröstet hat. Wir haben dann mal noch telefoniert auch da, kein liebevolles Wort nur blabla , auch nach dem Gespräch nicht,
das wollte ich nicht mehr. Ich habe ihm mitgeteilt dass sich unser gegenseitiges Verhalten verändert hat, dass es mir vorkommt als ob wir Kollegen seien, nix mehr liebevolles, voll distanziert.
Na ja seine Antwort darauf war, dass ich kein Vorschlag für ein Treffen gemacht habe, er immer nach Treffen fragen muss, er immer Kommunikation herstellt, er nicht erkennen kann dass ich ihn sehen will. (Es stimmt ich hab mich selten gemeldet, auch nie nach Treffen gefragt)
Ich hab dann noch geantwortet dass er mich mit Treffen immer vertröstet und ich auch kein Interesse seinerseits sehen kann.
Das wars….keine Kommunikation mehr seither. Ich habe alles gelöscht vor ein paar Tagen ich wollte definitiv loslassen, und abschließen. Und siehe da er hat dann auch alles gelöscht.
Ich finde so ein Ende nach so langer Zeit schlimm ich komme damit nicht gut zu recht.

Danke fürs lesen, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Meinung dazu.

25.05.2023 09:03 • #3389


F
Zitat von Monia:
Na ja seine Antwort darauf war, dass ich kein Vorschlag für ein Treffen gemacht habe, er immer nach Treffen fragen muss, er immer Kommunikation herstellt, er nicht erkennen kann dass ich ihn sehen will. (Es stimmt ich hab mich selten gemeldet, auch nie nach Treffen gefragt)


Dann war doch Deine Motivation auch nicht besonders groß!? Er hat ja immerhin gefragt, vielleicht fehlte ihm ein bisschen mehr Initiative!?

Was genau fehlt Dir denn jetzt?


Zitat von Monia:
Ich finde so ein Ende nach so langer Zeit schlimm ich komme damit nicht gut zu recht.


Das Ende ist, dass Ihr Euch nichts mehr zu sagen habt. Die Bedürfnisse waren unterschiedlich, und sowas richtig Gemeinsames gab es anscheinend nicht.

25.05.2023 09:46 • #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag