Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Auch Du hast es nicht verstanden. Die Affäre ist verspricht einem etwas. Man hat Hoffnungen. Darum geht es eben nicht. Denn Du bist hier selbst derjenige, der die Affäre aus der Folge heraus erklärt, weil Du es jetzt besser weißt.
du machst erneut den 2. Schritt vorm 1. Schritt.
Nein... ich sage NICHT, dass du "etwas nicht verstanden hast"!
Ich sage: "Du WILLST nicht wahrhaben, dass VOR der Affäre das Fremdgehen stand!"
Den Begriff "Fremdgehen".... ist der dir nicht bekannt/nicht bewusst?
Wenn DU fremdgegangen bist - bist du ja - wieso blendest du DAS aus, dass dein Fremdgehen ein Faktum/eine Tatsache darstellt?
Und AUS dem Fremdgehen (1. Schritt) heraus "entwickelt" sich erst eine Affäre (2. Schritt).
Also - Fremdgehen ist die Ursache..... die Affäre ein Symptom.
Bevor wir uns hier thematisch im Kreis drehen...suche dir Betrüger/innen, die offen mit all dem umgehen (können), was es mit dem FREMDGEHEN für sie wirklich auf sich hatte.
@E-Claire
Danke - ja... jetzt, wo du das angegeben hast - da hab ich vor kurzem reingeschaut. Ebenso interessant.
Die Threads Betrogener, bzw. Post Betrogener... da ist DIESER Thread für Betrogene ein Schlag ins Gesicht.
Als ehem. AM schreibe ich mit einigen Betrogenen. Und da bleibt NIX unausgesprochen - auch nicht von meiner Seite nicht.