Zitat:Ich habe seid 2 Jahren einen gleichaltrigen Mann und seid 3 Monaten einen 18jährigen mann , mit denen ich eine Affäre habe.
...so schreibt @Mell76 in ihrem Eingangspost.
Also DOCH eine Affäre...gleich 2 sogar...
Zitat:(...) mit denen ich eine Affäre habe.
die offene Beziehung mit ihrem EM ist das eine.....die beiden Affären etwas ganz anderes.
Diese Dame hat sich mit ihrem Mann arrangiert - aus IHRER Sicht...dass sie von ihm aus Sex mit anderen Männern haben "darf". Einen Knick bekommt das ganze - Paartherapie! Der EM willigte ein - vermutlich deshalb, weil ER ihre absolute "Number one and only" ist und bleibt?
Warum dann ne Paartherapie - um den EM auch davon zu überzeugen? Für mich klingt das NICHT 100-%ig hinter seiner EF stehend. ER gewährt ihr etwas, was ER anscheinend nicht so gern sieht.... aber - Spekulation.
Und seit 2 Jahren 2 weitere Männer für sie am "Start" - Affären. Von denen weiß der EM scheinbar nichts....also Fremdgehen auf "hohem Level", inkl. Sex mit weiteren Männern möglich... PLUS dem "Sex ist mit ihm (der EM ist gemeint) sehr Leidenschaftlich bis heute."
Holla, die Waldfee - sehr ambitioniert, was "Sex an sich" angeht!
Wo bleibt bei DEN Ansprüchen noch Zeit für die Familie, für die 2 Kinder, für das, was Leben ja AUCH ausmacht?
Wer macht die Paartherapie...und für WEN wurde diese hauptsächlich arrangiert!?
@Gurkensalat
wem ein Schuh passt, der mag ihn sich anziehen... ich schrieb u. A. AUCH im Plural!