Zitat von Seneca22:Grundsätzlich richtig. Allerdings belegen Studien, dass Männer etwas häufiger lügen als Frauen:
weißt du - ich halte von Studien/Statistiken.... nicht so viel, NICHT in dem Segment, um das es in diesem Forum insgesamt geht. Warum nicht.... Frau/Mann kann sich sehr gut hinter den Studien/Statistiken "verstecken", als Alibi heranziehen. Für mich ist IMMER der Einzelfall entscheidend...und da greifen Studien/Statistiken nicht.
Anderes Beispiel - ich wollte eine Prognose haben, als ich "mal" sehr schwer erkrankt war.
Der Arzt sagte zu mir: "Ich sage Ihnen keine Zahlen...weder als Prognose noch etwas "Statistisches"! Er sagte zudem: "Sie werden sich an den Wert halten, der Ihnen am "angenehmsten" erscheint."
Fakt war - 10 : 90 war der Wert. Zu 90 %, dass ich es nicht schaffe. Dass es so mies um
mich stand, habe ich erst 5 oder 6 Jahre später recherchiert. Als ich die Zahlen kannte....seit
dem habe ich mit SOLCHEN Dingen nix mehr am Hut.
Die Sicherheitsgurte im Auto.... große Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass bei angelegten Sicherheitsgurt "nicht so viel" passiert. Trotzdem kommt es TROTZ angelegten Sicherheitsgurt bei Unfällen zu Todesfällen.
Krasse Vergleiche....aber so sind nun mal die Fakten.
@
gerade las ich eine Frage, ob gute Freunde von einer Affäre wissen.... da kräuseln sich mir
die Haare. Wenn Freunde von einer Affäre wissen - mit denen muss man sich von da an "auf immer und ewig" gut stehen!
Den Einwand "gute, bzw. sehr gute Freunde" sind es.... NICHT beim Fremdgehen!
"Wofür man gute/sehr gute Freunde hat".... nicht beim Fremdgehen!