Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Füchsin83:Ich weiß gar nicht warum, es fühlt sich heute an, als wäre ich bei Tag 1 Wo kommt das denn her jetzt 1,5 Monate war es mehr oder weniger "ok" und heute wo eigentlich so schönes Wetter ist, laufen die Tränen nur so und ich muss mich so zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben und ihm all das was in meinem ...
du bist ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen, mit "Herz und Bauch"... und was du beschreibst - das sind aus meiner Sicht völlig normale Vorgänge.... vor allem mit diesen
Auf´s und Ab´s. Sich dagegen sträuben....macht keinen Sinn. Verdrängung geht zeitweise.
Noch mal.... als die verh. Frau "meiner" Affäre der Affären ein Ende gesetzt hatte - wegen
einer Nichtigkeit - hat sie nachher gelitten wie ein Hund. Den gemeinsamen Bekannten hatte
sie ihr Herz ausgeschüttet....der Kontakt zwischen uns war beendet - von ihr gewollt. Die Frau fiel in ein tiefes Loch und hat sehr lange gebraucht, um wieder ....!
Ja... es kommt AUCH darauf, WER eine Affäre beendet, egal warum "beendet" wurde. Und ich las in der letzten Mail von ihr: "Ich liebe dich so sehr! Und ich werde den Kontakt zu dir ab sofort für immer beenden. Alle Kontakte werden sofort abgebrochen!" Ja... und dem geschah so. Der
Respekt voreinander war stets gegeben....und DAS trägt ungemein. Ob ich mich zusammen-gerissen habe, keinen Kontakt mehr zu suchen.... NEIN - den Respekt IHR und mir selbst gegenüber geschuldet.
Ja... und was DU beschreibst, gehört AUCH in die Aufzählungen, was Affären beinhalten (können).... Herzschmerz, Liebeskummer, auch Wut, auch Ärger.... und AUCH i-wann froh zu sein, dass es VORBEI ist, um DANN auch wieder zu sich selbst zu finden - raus aus dem "Leben des Kompensierens", der gegenseitigen Bedürfnis-Befriedigung, was nun mal ein Hauptaugenmerk für Affären darstellt.
@MMHW71
Sex ist sicher eine "Triebfeder" (nicht missverstehen) für´s Fremdgehen. Was sich "sonst noch" darum rankt...das ist nicht von der Hand zu weisen...muss ich nicht mehr anführen.
Und Betrüger/innen, wie AF/AM.... auf was sind sie aus? Auch das muss nicht mehr angeführt werden. Ich schreibe es mal salopp - es liegen oft Mängel an "i-was" vor. Diese Mängel sollen/wollen beseitigt werden - Motto: egal wie! Dass Affären die denkbar ungünstigste Lösung darstellt.... selbstredend, liest man im Forum die Affären-Threads. Real ist das nicht anders..."ungünstigste Lösung"...