edil
- 551
- 1
- 761
edil
Zitat von Kuddel7591:...ihr wisst schon...
edil
Zitat von Kuddel7591:Nun könnte ich etwas sehr provokantes fragen. In Anbetracht der jetzt gerade wieder hitzigen Lage verkneife ich mir das.
BernhardQXY
Renama
Zitat von Kuddel7591:wie das ist, schwierige Fragen zu diesem Thema zu stellen oder zu beantworten, weiß ich.
Zitat von Renama:Ja, ich kann meine Gedanken bzgl. der betrogenen Freundin an- und aussprechen und er kann das ebenso.
Zitat von Kuddel7591:Nun haben sich die Gemüter erneut erhitzt
Ex-Mitglied
Renama
Ex-Mitglied
Zitat:Generell gefragt.... kommt es auf den Inhalt von Posts an....oder auf die Art, wie geschrieben wird?
Ex-Mitglied
Renama
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Jo.... ich mir gelingt es nicht immer, auf Anhieb schwierige Texte zu lesen, bzw. die Inhalte zu sortieren, was denn nun damit gemeint sein könnte. Trotzdem gebe ich mir Mühe, dem nachzukommen - durch ggf. mehrfaches Lesen.
Zitat von Kuddel7591:Kann es sein, dass die Inhalte der Texte doch sehr ans Gemüt gingen und das jetzt mit ich verstehe nicht, was du schreibst (aussagen willst)), begründet wir
Renama
Zitat von Admaro:Aber vielleicht glaubst du einfach den Usern, wenn sie deine Fragen zwar beantworten, aber nicht so wie du es dir wünschst.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Schwierige Texte (Texte mit intellektuellem Anspruch?) sind für den nicht gleich verständlich, der a) den Intellekt dazu nicht hat, also nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat:Texte mit intellektuellem Anspruch?