Renama
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Renama
Mitglied
Endlich
Mitglied
Zitat von Renama:...weil ich immer noch nicht so richtig weiß, welche verdammte Lücke eigentlich in mir besteht, die er so dauerhaft und nach Therapie und Co immer noch besetzt.
Eine Ahnung habe ich, vielleicht zeigen die nächsten Monate, ob daraus eine Gewissheit werden kann oder nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Renama:Ich werde mich nun auch hier zurückziehen und mich die kommenden Monate auf mich besinnen.
Bis bald!
Name
Gast
Zitat von Renama:Ich werde mich nun auch hier zurückziehen und mich die kommenden Monate auf mich besinnen. Bis bald!
Renama
Mitglied
Rosenfee
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Ina54
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rosenfee:Er könne nicht alles aufgeben.
Zitat von Rosenfee:Er würde mich lieben, aber er traut sich das einfach nicht. Er hängt so sehr an dem was er sich materiell aufgebaut hat.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MMHW71:Das heißt, in Wirklichkeit wird er in einer unglücklichen Beziehung weiter existieren und an dich denken........
Brausestäbchen
Gast
Zitat von MMHW71:Wenn es darauf an kommt, sind Männer die, die im sicheren Hafen bleiben. Haus, Hof, Hamster zu verlieren wollen sie nicht. Da harren sie lieber in ihrer unglücklichen
MMHW71
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Und jetzt kommen Nachrichten wie … sitze hier alleine mit Ch. (der Wellsittich) im Dunkeln und kann nicht schlafen
Rosenfee
Mitglied
Rosenfee
Mitglied
Zitat von Admaro:Hallo Rosenfee, fühle dich erst einmal gedrückt. Das sind die zwei entscheidenden Aussagen für mich: Diese zeigen, dass er zu feige ist, dass er keine Willenskraft hat, dass er womöglich meint, er könnte Liebe in eine Waagschale legen, wie ein Projekt. Funkioniert nicht. Ich habe das ähnlich durch und ich kann ...
Rosenfee
Mitglied
Zitat von Ina54:Nun ja, da werden zwei Menschen aufs übelste und über Monate betrogen, erst um die Musse zu haben ob es passt und dann um die Finanzierung dafür perfekt zu machen. Nun ist dieser Plan nicht so aufgegangen wie gedacht.. Möchten Man selbst so etwas erleben ? Nein. Das gebrochene Herz gibt aber einen Vorgeschmack ...