Zitat von MMHW71: Diese besondere Chemie besteht, da ihr es nie ausleben konntet.
Ich habe mit ihm Alles ausgelebt, was ich mir immer gewünscht habe. Das Aufregende war nicht irgendeine Geheimnistuerei, sondern die Vielfalt unserer Gemeinsamkeiten und die Neugier, Alles gemeinsam auszuprobieren.
Zitat von MMHW71: Das ist für mich selbstverständlich und noch kein Indiz, dass gerade diese Affäre etwas "Besonderes" ist.
Gleiche politische Sicht und gleicher Wissensstand in der Diskussion sind sicherlich kein Merkmal einer Affäre, aber es rundet sie ab.
Zitat von MMHW71: Ist nur meine Sichtweise, vielleicht habt ihr eine Art von Affäre erlebt, die mir, Gott sei Dank, nicht widerfahren ist.
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.
Zitat von MMHW71: Meine Vermutung ist, dass Männer sehr oft Traumtänzer sind. Sie wollen gerne überall tanzen aber wenn sie erfahren, dass sie sich bewegen müssten, dann lassen sie es lieber.
Leider ist das so.
Zitat von So-What: Er hat sicher Angst, dass er in ihren Augen der Buhmann ist und sie sich auf die Seite ihrer Mutter schlagen.
Genau das hat er bei mir auch gesagt. Ich gehe jedoch davon aus, dass in Wahrheit die Tatsache, dass er die Mutter seiner Kinder jahrelang betrogen hat, der wahre Grund ist, warum er fürchtet, die Kinder wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben, nicht die Tatsache, dass er sich neu verliebt hat. Trotzdem wurde mir Letzteres suggeriert.
Zitat von Rosenfee: Also bei erwachsenen Kindern hört bei mir die Schiene auf. Da ist es einfach nur vorgeschoben. Sich halt wieder hinter einem Grund verstecken.
Das denke ich auch.
Zitat von Rosenfee: Ehrlich gesagt hab ich mich gestern Abend zum ersten Mal gefragt, ob ich den wirklich haben will. Ob ich nicht einen Menschen will, der bedingungslos „Ja“ zu mir sagt. Wo es sich nicht wie ein Kampf gegen Windmühlen anfühlt. Bei allen Gefühlen, die ich tatsächlich für den Kerl habe, hab ich langsam das Gefühl, dass ich mich verrannt habe
Auf den Punkt gebracht!