Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Munzur
HeavyDreamy
Zitat von Munzur:Offenbar haben wir vieles unterschiedlich wahrgenommen.
Zitat von Munzur:Ich glaube, wir haben beide versucht, miteinander zu wachsen – aber vielleicht aneinander vorbei.
Arnika
Zitat von Munzur:Meine Frau hat mich damals (2023) beim S. mit einer Shemale erwischt – ja. Es ging dabei nicht um Gefühle oder Nähe, sondern um eine Art von SB
rudi333
Zitat von Munzur:Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ehrlich zu antworten. Ich weiß das sehr zu schätzen – auch wenn ich merke, dass ich mich vielleicht nicht immer klar genug ausgedrückt habe. Zuerst zur Klarstellung: Es ging in meinem Fall nie um „Transfrauen“, sondern um sogenannte Shemales. Das ist ein wichtiger ...
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Nachdem du deine Cousine geheiratet hast, aus welchem Kulturkreis bist du denn?
Jane_1
Zitat von Munzur:Ich mache eine Therapie – nicht für sie, nicht für uns, sondern für mich. Um künftig klarer zu leben, ehrlicher zu kommunizieren – ohne Heimlichkeit, ohne Scham.
Ich will nicht mehr in die Leere flüchten, sondern lernen, mit ihr umzugehen. Auch wenn das bedeutet, jemanden zu verlieren, den ich sehr geliebt habe.
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Ist in Deutschland erlaubt
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Ja, aber in der Praxis schon sehr selten im Gegensatz zu anderen Kulturen, wo das eher die Regel als die Ausnahme ist. Wahrscheinlichkeitsrechnung also..
Arnika
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Das ist doch seltsam alles.
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Er ist eben so, wie er ist. Und er leidet darunter auch etwas. Er hätte sonst keine Therapie am laufen.
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Das siehst du so. Würd mich interessieren, ob du das auch so locker siehst, wenn du deinen Mann mit einem geschminkten Mann im Bett erwischt.
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Ich bin divers Und auch etwas tolerant und sehr bunt
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Das ändert ja nix daran, dass er sie mit einem Mann betrogen hat. Und sagt, er sei hetero und das ist ja dann nur SB.
Grad wenn du divers bist, müsste es dich doch erst recht irritieren, dass S. mit einer Shemale hier nicht mal als 6 gilt, sondern nur als SB. Das ist ja nachgerade entmenschlichend..