E-Claire
- 9189
- 23473
E-Claire
Zitat von Munzur:Meine Frau hat mich damals (2023) beim S. mit einer Shemale erwischt – ja. Es ging dabei nicht um Gefühle oder Nähe, sondern um eine Art von SB in einem extrem belastenden Moment, wo ich mich leer und unerfüllt gefühlt habe.
Zitat von Munzur:Ich habe mich einfach nicht begehrt gefühlt. Emotional wie S.. Ich war der, der zuerst „Ich liebe dich“ sagt. Der, der Zärtlichkeit sucht. Der, der plant, fragt, anbietet. Und ich habe oft nichts zurückbekommen. Das war zermürbend. Ich glaube, wir haben beide versucht, miteinander zu wachsen – aber vielleicht aneinander vorbei.
Zitat von Munzur:Aber was mich verletzt: Viele sagen sofort „Trennung!“, als wäre der Fall ganz einfach. Als hätte ich das alles gemacht, weil mir die Beziehung egal ist. Doch das Gegenteil ist der Fall: Ich habe versucht, sie lebendig zu halten – mit neuen Impulsen, Offenheit, Gesprächen, Ideen. Ich war bereit für einen Dreier, mit einer Frau oder einem Mann – obwohl ich nicht bi. bin. Ich habe ihr Spielzeuge gekauft, ich war es, der Nähe suchte, der das Gespräch suchte, der neue Wege suchte. Ich wollte nicht einfach „weg“ – ich wollte gemeinsam weiter.
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Was sein Einstellung betrifft, da auf jeden Fall. Lügen geht nicht. Ich bin da diesbezüglich immer für die Wahrheit und zu dem zu stehen, wie man ...
Heavydreamy
alleswirdbesser
Zitat von Munzur:Aber was mich verletzt: Viele sagen sofort „Trennung!“, als wäre der Fall ganz einfach. Als hätte ich das alles gemacht, weil mir die Beziehung egal ist.
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Weißt du was ich nicht verstehen kann? Ich verstehe nicht warum jemand mit speziellen Neigungen mit einer Person zusammen kommt, die diese nicht ...
Jane_1
Zitat von E-Claire:Was ich an diesem Satz wahnsinnig schwierig finde, ist wie sehr Du die andere Person mit der Du S. hattest, damit entmenschlichst
Arnika
Zitat von Jane_1:Ich hatte den TE so verstanden, dass es keinen GV, sondern nur eine Art SB gegeben hat. Wenn es GV gegeben hat, ist tatsächlich sehr ...
E-Claire
Zitat von Jane_1:Ich hatte den TE so verstanden, dass es keinen GV, sondern nur eine Art SB gegeben hat. Wenn es GV gegeben hat, ist tatsächlich sehr respektlos diesen als eine Art SB zu bezeichnen.
Zitat von Munzur:Meine Frau hat mich damals (2023) beim S. mit einer Shemale erwischt – ja. Es ging dabei nicht um Gefühle oder Nähe, sondern um eine Art von SB in einem extrem belastenden Moment, wo ich mich leer und unerfüllt gefühlt habe. Dass ich das heimlich getan habe, war falsch. Ich war in dem Moment nicht aufrichtig – auch mir selbst gegenüber nicht.
Arnika
Zitat von E-Claire:Ah, ok. Klang für mich schon eher nach Vollzug.
Blind-Meg
Zitat von Munzur:Zuerst zur Klarstellung: Es ging in meinem Fall nie um „Transfrauen“, sondern um sogenannte Shemales. Das ist ein wichtiger Unterschied
Zitat von Munzur:wieder versucht habe, über ein Portal Kontakt zu einer Transfrau aufzunehmen
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:Im Eingangsbeitrag schreibst du aber genau das: Transfrau
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:Du kannst dich nicht gesehen fühlen, wenn du dich nicht mal selbst siehst.
Ziskani
Arnika
Zitat von E-Claire:Bei S*xarbeiter:innen kann es zudem wirtschaftlicher sein, den letzten Schritt nicht zugehen.
Hermine47
Zitat von Arnika:Wenn mein Mann mir sagt, er hat devote Fantasien mit „Frau mit P.“, wär ich raus.
Von einem Dreier ganz zu schweigen, wie käm ich denn dazu?