Waldeck
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldeck
Mitglied
Nein
Gast
Waldeck
Mitglied
Waldeck
Mitglied
Pondo-Sinatra
Mitglied
Waldeck
Mitglied
Waldeck
Mitglied
Arjuni
Gast
Zitat von Waldeck:Einen Tag später meinte Sie, dass Sie mich nicht mehr sehen will und ich jetzt wieder frei sei andere Frauen zu treffen. Danach war Sie dann nicht mehr erreichbar. Der Stand jetzt: Wir schreiben wieder, aber Sie will mich nicht mehr sehen.
Butterfly
Mitglied
Butterfly
Mitglied
Zitat von Arjuni:Findest Du, dass Du es verdient hast, so behandelt zu werden? Nachdem Du Dich seit Monaten reinhängst wie blöde, dauernd da runter fliegst, total viel Geld, Zeit und Geduld investierst, Verständnis für sie hast.... sagt sie so krasse Sachen? Was trägt sie zum Aufbau/Erhalt der Beziehung bei? Es sollten doch zwei ...
BlueApple
Mitglied
Butterfly
Mitglied
Zitat von BlueApple:Wie soll denn die Beziehung überhaupt eine Zukunft haben? Wie stellst du dir das vor? Ihr lebt in 2 komplett unterschiedlichen Welten, wo man nicht mal eben 2 Stunden mit dem Auto fährt um den anderen zu besuchen. Das kann doch gar nichts werden
Nachtlicht
Mitglied
Waldeck
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Waldeck:Das Problem ist: Ich kann mir vorstellen nach Mexiko zu ziehen. Aber nur wenn es zwischen uns stabiler wird.