Zitat von Waldeck:Ein weiterer Punkt ist, dass ich möglicher weise etwas irreführendes (vielleicht auch dummes) am letzten Tag zu ihr gesagt habe. Wie gesagt muss ...
Also ich werde jetzt auch einfach Mal meine Meinung zu deinen Thread schreiben.
Ich selber bin südländerin, komme zwar nicht aus Mexiko sondern immer noch Europa, finde aber das die Mentalität eher die der Mexikaner gleicht als die der Deutschen, natürlich ist jeder Mensch anders und was ich jetzt schreiben werde mag vielleicht nicht stimmen in deinem Fall, aber ich werde es einfach Mal aus meiner Sicht erklären..
Du sitzt an der Bar und wartest auf deine Freundin und während dessen fängst du an mit anderen Frauen zu flirten( du sagst zwar du hast nicht geflirtet, ist aber egal, da die anderen Damen es ganz offensichtlich gemacht haben und du es nicht unterbunden hast) und das ganze vor ihren Augen während sie am arbeiten ist.
Vielleicht sehe ich es zu eng, aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht..
Dann am Ende wenn du kurz vorm Abflug bist, sagst du ihr dass es für dich ok ist wenn sie jemand anderen kennenlernt und dass du dir nicht sicher bist ob du dahin ziehen willst( also ich nehme an das es schon Mal Thema war, wer wo hinzieht)
Ich würde das als komplette Zurückweisung verstehen, ich meine, erst fliegst du dahin um sie zu sehen und dann sagst du am Ende so etwas, wie soll sie dich denn ernst nehmen?
An ihrer Stelle hätte ich es da auch beendet..
Ist eh alles so schwer mit Corona und der Entfernung und dann haust du solche Sprüche raus..
Ich nehme an sie hat dir diesen Spruch gedrückt von wegen du kannst auch andere Frauen treffen, weil du ihr eben genau das gleiche vorher gesagt hast und ihr auch durch das geflirte in der Bar gezeigt hast.
Außerdem musst du mal überlegen dass die Männer dort ganz anders ticken als die Männer hier, wenn die eine Frau wollen dann zeigen sie es und setzen alles daran sie zu bekommen, da würde kein Mann so einen Spruch bringen wie du ihn gebracht hast von wegen andere Männer kennenlernen, das würde für die niemals in Frage kommen, sie ist also was ganz anderes gewohnt..
Ich nehme stark an sie hat es als Desinteresse deinerseits gedeutet..
Was ich geschrieben habe mag natürlich falsch sein, aber so habe ich es empfunden nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe..