Megeas
Gast
Zitat von Jara:dass du ganz und garnicht schwach bist oder so
Aus meiner sicht machen uns die gefühle die wir haben schon schwach und angreifbar... schwach war ich nicht immer das stimmt.
Zitat von Jara:du und hast dich trotzdem tapfer durchgekämpft mit dem, was dir übrigblieb und das nicht mal so schlecht, wie ich es einschätze
Naja was soll man sonst machen? hmm wie die anderen in einen Dro. verfallen nie wieder rauskommen und am ende mit dem leben bezahlen, ne danke viele mit dem ich im waisenhaus gelebt habe sind entweder nicht mehr am leben oder abgestürtzt außer 2 meiner freunde beide haben ne familiegegründet, und und ich wollte nie so enden und deshalb hab ich mich durchgekämpft, allerdings hab ich auch sachen die letzter zeit und vor einiger zeit gemacht auf die ich einfach nicht stolz bin und sein kann...
Zitat von Jara:Du möchtest jetzt lediglich die Chance wahrnehmen, das nachzulernen, was dir verwehrt blieb und was aber jeder Mensch braucht und verdient.
Hmm ob verdient ka manchmal denke ich einfach ich hab es verdient wie es eben jetzt ist, wer weiss das alles - hmm ich will eher die chance wahrnehmen, nicht so gesehen nachlernen sondern mit sachen wie körbe etc bekomme verlassen werde und und, hmm ....
Zitat von Jara:Sei nicht so streng und hart zu dir selbst
Hmm ich bin leider da echt mit mir selbst oft nicht gerade easy ....
Zitat von Jara:wenn du es jetzt mal etwas leichter und angenehmer haben möchtest
Is es das was ich mir erarbeiten muss oder eher das was ich nicht verdient habe hmm... ka wie gesagt manchmal denke ich einfach es hat alles sein grund warum alles so gekommen ist wie es ist... aber natürlich will ich es mal angenehmer haben und nicht mein kopf für jeden mist mir zuzerbrechen.
Zitat von Jara:Und allein ohne die Hilfe anderer schafft auf dieser Welt dauerhaft niemand irgendwas vernünftiges.
Und da sind wir auch bei meinen stolz ich kann es einfach nicht :/ es is für mich einfach schwierig ...
Zitat von Jara:Also schäme dich nicht für etwas ganz natürliches, sondern sei stolz auf dich.
stolz auf mich hmm...