Jara
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jara
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Jara:Wie geht es dir heute, Megeas? Das Motorrad fahren hilft dir?
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:aber das wird noch mein sargnagel werden...
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Denk dran. Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann...
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:ich überlege momentan mich doch wieder in einer Therapie zubegeben
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Das solltest du ruhig machen.
Und vor allem die Therapie auch durchziehen.
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Einfacher gesagt als getan ich streue mich davor wie ne Katze vor Wasser :/, zumal ich über meine stolz gehen muss dann
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Stolz ist ne Frage der Sichtweise. Stolz kannst du auf dich sein, wenn du das endlich mal angehst und ne Therapie durchziehst.
Zitat von Payne:Klar. Dafür musst du allerdings aus deiner Komfortzone kommen.
Payne
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Manchmal kann man sich Stolz nur bedingt leisten.
Manchmal kann er nützlich sein.
Aber oft steht er einem auch im Weg.
Zitat von Payne:Ich hoffe du findest den Punkt es anzugehen.
Ich denke es würde dich weiter bringen, wenn du es nur zulassen würdest
regenbogen05
Gast
Zitat von Megeas:ich überlege momentan mich doch wieder in einer Therapie zubegeben bzw meine alte Therapeutin mich melde.. Ka ob ich diesen Schritt wirklich alleine machen werde :/
Megeas
Gast
Zitat von regenbogen05:Mensch, Meg. Jetzt krieg endlich Deinen Hintern von dem sch*** Motorrad
Zitat von regenbogen05:vernünftig und erwachsen zu handeln.
Zitat von regenbogen05:Du weißt selbst am allerbesten, dass Du ohne Therapie keine Chance hast
Zitat von regenbogen05:Also überwinde Dich und melde Dich bei Deiner Therapeutin.
Zitat von regenbogen05:Mit dem Bike sinnlos durch die Gegend zu heizen bringt Dich kein Stück weiter
Zitat von regenbogen05:Wie lange willst Du noch so weitermachen?
Zitat von regenbogen05:Bis Du tatsächlich von der Straße gekratzt werden musst? Doch wohl nicht.
Jara
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Jara:Was hindert dich jetzt genau? Stolz, Bequemlichkeit, Angst?
Zitat von Jara:nz konkret passieren, damit du es machst? Kannst du das für dich definieren?
Jara
Gast