alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:@alleswirdbesser der würde sich doch trotzdem dran bedienen, dass der schräg drauf ist, sieht man doch an der Reaktion, dass er zwar den ...
CanisaWuff
CanisaWuff
Plague
Zitat von parqet:Dennoch bleibt so ein Gefühl als würde er mich gaslighten.
Zitat von parqet:Als ich meinen Mann kennengelernt habe vor sechs Jahren war er wirklich grozügig. Er führte mich regelmäßig aus, machte mir Geschenke und viele Komplimente.
Zitat von parqet:Jetzt sind wir gefühlt in der Gegenteilwelt angekommen, in der er mir seit Wochen fast ununterbrochen vorwirft, ich würde zu wenig bezahlen.
Zitat von parqet:Er will zb dauernd essen gehen, vor allem im Urlaub, kochen will und kann er nicht, dh entweder ich tu es und wenn er dran wäre, gehen wir essen.
Zitat von parqet:Er selbst bestellt sich grundsätzlich eines der teuersten Gerichte.
Zitat von parqet:Und dann meint er noch er würde mich ja mal wieder einladen aber ich lackiere mir ja die Nägel nicht mehr und wenn ich mir keine Mühe gebe, muss ich bezahlen. Das toppt echt noch alles.
Zitat von parqet:Dann kam direkt der Spruch er hätte mich ja heute Abend noch gern zum Abendessen einladen wollen aber so wie ich mich natürlich benehme, ginge das nicht.
CanisaWuff
Zitat von parqet:Und dann meint er noch er würde mich ja mal wieder einladen aber ich lackiere mir ja die Nägel nicht mehr und wenn ich mir keine Mühe gebe, muss ich bezahlen.
nalea
Worrior
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Weil Du Dich für mich nicht aufhübscht und immer so widerspensrig und kratzbürstig bist darfst Du heute nicht mit zum Essen Wahnsinn ...
nalea
Plague
Zitat von Worrior:Wahnsinn was erwachsene Menschen sich von anderen gefallen lassen.
Kindergarten pur!
nalea
Zitat von Plague:Solange es selbstwertschwache Frauen gibt, die sich nur dadurch besser fühlen, dass der Partner sie (wieder) auf einen Sockel stellt und anhimmelt, wenn sie sich nur entsprechend aufbrezeln und hübsch gefügig sind, wird sich genau dieses Spielchen immer wiederholden.
Plague
Zitat von nalea:Hast du im Leben nicht schon einmal eine Situation erlebt, in der dir Stück für Stück der Schneid abgekauft wurde?
nalea
QueenA
Zitat von nalea:Harte Worte! Hast du im Leben nicht schon einmal eine Situation erlebt, in der dir Stück für Stück der Schneid abgekauft wurde? Wo du zu Beginn ...
Heffalump
Zitat von Plague:Fast 20 Jahre lang - bevor ich mich schließlich One Way in ein Flugzeug gesetzt habe und 20 Stunden geflogen bin.