MrLuft
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 481
Zitat von Waldfee47:Auch mir sind sofort diese, sehr distanzierten, Formulierungen aufgefallen. Fühlst Du Dich in Deiner eigenen Beziehung als Beobachter?
Und zur Behandlung in der Reha: Oft kommen körperliche Symptome von der Psyche... Körper und _Geist hängen zusammen, dass ist gut, dies gemeinsam zu behandeln! Liebst Du sie? Fühlst Du Deine Gefühle oder bist Du von Ihnen abgeschnitten?
Ja dafür habe ich mich auch schon entschuldigt. So emotional wie ich war zu dem Zeitpunkt habe ich mein Geschriebens über Deepl laufen lassen um so einfach und verständlich schrieben zu können. Gut das ging halt nach hinten los.
Zitat von LebedeinLeben:Es muss sehr schwer sein, die Ungewissheiten auszuhalten, deshalb verstehe ich das Anliegen des TE sehr gut, sich hier im Forum auszutauschen
Ja richtig. Die Ungewissenheit ist das was mir zu schaffen macht. Heute ist wieder ein neuer Tag und ich fühle mich wieder ein bisschen besser. Warum? Weil ich mich einfach mit vielen auseinander setze, sprich PTBS und Endometriose. Und vieles erscheint mir klarer und verständlicher. Auch @Scheol hat hier einfach die passender Worte dafür gefunden.
Der Deckel von ihr ist aufgeploppt und somit wird sie therapeutisch soviel unterstützt wie es in dieser REHA wohl geht. Ich bin mir sicher das sie das ganze auch nochmal aufarbeiten muss aber dann nur in einer psychosomatischen Reha.
Und gerade bei PTBS können auch Angehörige mit einbezogen werden. Ich versuche mein Verhalten zu reflektieren und werde versuchen auch an mir zu arbeiten.
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich war aber schon die Ausgangslage vor der Reha ein wenig komplizierter. Dessen ungeachtet kann ich schon weiterhin die Unsicherheit von MrLuft verstehen. Ob er jetzt geduldig zuwartet oder am Wochenende versucht, vor Ortz zu besserer Erkenntnis zu kommen, sollte man überlegen.
Ich habe einige Infos zurück gehalten, weil ich mir zu dem Zeitpunkt noch dachte, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das sich jetzt ein großes Ganzes ergeben hat ist mir dann auch bewusst geworden.
Der Austausch mit euch hat mir einfach geholfen die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.