Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von MrLuft:Könnte man denken sicherlich. Ich gehe aber nicht davon aus das sie jemand auf der Reha kennengelernt hat. Sie hasst „Fremdgehen“ . Das hat sie ...
Blanca
Zitat von Markus1977:Das Verhalten Deiner Frau ist alles andere als normal.
Markus1977
Zitat von Blanca:@Markus1977 Doch, es ist normal, daß man sich in einer Reha auf sich selbst konzentriert. Anormal wäre, sich von dort aus weiter um Kinder, ...
PsychoMantis
Zitat von Markus1977:Super, dann kann der Thread hier ja zu....
Fenjal
Zitat von MrLuft:Dann kam die Nachricht, dass sich die Reha um zwei Wochen verlängert
Zitat von MrLuft:Die Antwort war, dass die Reha eine Zeit sei, in der es darum gehe, sich ausschließlich um sich selbst zu kümmern. Für den gemeinsamen Sohn sei sie weiterhin da, aber darüber hinaus könne sie momentan keine Verantwortung übernehmen.
LebedeinLeben
Markus1977
Zitat von PsychoMantis:Warum reagierst du jetzt so? Das ist nunmal der Sinn einer Reha.
LebedeinLeben
Fenjal
Zitat von Markus1977:Den Mann zu Hause emotional im Stich zu lassen?
Zitat von LebedeinLeben:Ich habe bislang den Eindruck, dass der TE noch genug Ressourcen hat, um seiner Frau den Raum für wichtige Veränderungen zu geben
PsychoMantis
PsychoMantis
Markus1977
Zitat von LebedeinLeben:@Markus1977 Hast du das selber so erlebt? Also dass du emotional im Stich gelassen wurdest? Es klingt für mich bei deinen Vermutungen ein bisschen ...
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Lieber später auch den Angehörigen behandeln? Irgendwie hakt das für mich.
Zitat von Fenjal:Als Pflichtvernachlässigung bezeichne ich soetwas.
Therapiestuben werden dem Job, der häuslichen Routinearbeit und dem eigenen Nachwuchs vorgezogen.
Soetwas wird mir nie verständlich sein.
PsychoMantis
Zitat von Markus1977:Ja, mir erging es so. Und der Ablauf ist oft der Gleiche. Der TE wird in nächster Zeit ja zwangsläufig erfahren, warum seine Frau so eine Show ...
Fenjal