Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es sehr schade das du es als Show abtust aber auch sehr bezeichnend.
PsychoMantis
Zitat von Markus1977:So bezeichnend wie die Wechseljahre?
LebedeinLeben
MrLuft
Zitat von Fenjal:Wer glaubt in den Therapeutenzimmern wichtige Veränderungen oder Erkenntnise zu erfahren, darüberhinaus eine Freikarte zur Pflichtvernachlässigung erhält, sorry, den würde ich dann mal fragen, wie seine Beteiligung am Hausstand künftig aussehen könnte, denn dann ist ein Singleleben attraktiver, da weiss man was man hat.
Zitat von Birkai:Das heißt ja nicht, dass es gar keine Möglichkeit der Hilfestellung zu erhalten. Ich habe das Gefühl, dass der TE durch die Informationen hier schon ein wenig weiter gekommen ist.
MrLuft
Fenjal
Zitat von MrLuft:Er meinte tatsächlich das ich nicht der einzige bin, der so fühle und hat mir sogleich eine Überweisung zu einem Psychologen mitgegeben. Ich war auch sehr erstaunt, hier relativ schnell eine Stelle zu finden, innerhalb von zwei Wochen.
ElGatoRojo
Zitat von MrLuft:Er meinte tatsächlich das ich nicht der einzige bin, der so fühle und hat mir sogleich eine Überweisung zu einem Psychologen mitgegeben.
MrLuft
Zitat von ElGatoRojo:Soll man da nicht sarkastisch werden? Die Frau ist in ihrer Reha-Blase und beunruhigt den Mann mit Trennungsgedanken und die Reha-Blase hat keine Zeit, dem Mann beizustehen in seiner ungewissenen Situation. Dafür wird ein anderer Psychologe herbei gerufen, der dem Mann hilft. Nun ja, wenigstens das. Aber über das ...
Markus1977
Zitat von PsychoMantis:Könntest du das genauer ausführen? Ein Mann der kein Verständnis für die Psyche seiner Frau hat ist mir nicht so sympathisch muss ich zugeben. ...
Birkai
Zitat von MrLuft:Sollte es mal zu einer psychosomatischen Reha kommen, kann der Partner teilweise mitkommen
Zitat von MrLuft:ich bin auch der Meinung das man das enge Umfeld in sowas immer einbinden sollte. Wenn Sie wieder da ist, werde ich mal fragen ob den die Möglichkeit bestand.
Vienne
Zitat von Fenjal:Als Pflichtvernachlässigung bezeichne ich soetwas. Therapiestuben werden dem Job, der häuslichen Routinearbeit und dem eigenen Nachwuchs vorgezogen. Soetwas wird mir nie verständlich sein. Wer glaubt in den Therapeutenzimmern wichtige Veränderungen oder Erkenntnise zu erfahren, darüberhinaus eine Freikarte zur ...
MrLuft
Zitat von Birkai:Was erhoffst du dir denn von der Nachfrage?
PsychoMantis
Zitat von Markus1977:Ich denke, Du hast ein Problem damit, andere Erfahrungen und Meinungen zu akzeptieren. Dadurch wirst Du oft persönlich. Nehm ich Dir nicht übel, ...
Markus1977
Zitat von PsychoMantis:Wo werde ich persönlich? Warum bekomme ich jetzt keine vernünftige Antwort auf meine Frage?
LebedeinLeben