Worrior
- 5785
- 4
- 16106
Worrior
Zitat von Markus1977:Ich verstehe Deine ständigen Unterstellungen einfach null. Ich finde es auch nicht schlimm, das Du oft Hausfrauentips geben willst und denkst, das ...
Markus1977
Zitat von Worrior:Ich mag die Beiträge von @BernhardQXY sie sind so voll feinfühliger Emotionalität und Empathie. Manchmal muss ich fast weinen, mich hauts als ...
Worrior
Zitat von BernhardQXY:@Worrior Das glaube ich eher weniger. Du versuchst mit Ironie und Sarkasmus zu suggerieren, dass alles eigentlich ganz einfach ist. Traumata sind ...
Golem
Fenjal
Markus1977
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich, jeder Erwachsene kommt mindestens 1 mal im Leben auch mit psychischen Breitseiten in Kontakt. Ich versteh nicht, wie man dann wie ein ...
Fenjal
Markus1977
Zitat von Fenjal:@Markus1977 ein paar Zahlen: Krankschreibungen wegen Depressionen haben im vergangenen Jahr um etwa 50% zugenommen. Bezogen auf 100 Beschäftigte ...
Scheol
Zitat von Markus1977:Traumata sind ernsthaft zu verstehen, sie sind aber keine Ausreden für Dummheit
Fenjal
Zitat von Markus1977:Ich war damals in der Klapse, 2x wegen Suizv
Markus1977
Zitat von Fenjal:@Markus1977 ein paar Zahlen: Krankschreibungen wegen Depressionen haben im vergangenen Jahr um etwa 50% zugenommen. Bezogen auf 100 Beschäftigte ...
Fenjal
Markus1977
Zitat von Fenjal:@Markus1977 ich weiß was Stress ist, das kannst du mir glauben. Auch in meinem Kollegenkreis sind nicht wenige wegen Burnout ( andere Bezeichnung ...
Fenjal
Markus1977
Zitat von Fenjal:@Markus1977 sorry, es geht im Job in der Hauptsache um Professionalität, Effizienz, Leistung, Flexibilität und Belastbarkeit. Ich persönlich ...