ElGatoRojo
- 22426
- 1
- 50671
ElGatoRojo
Zitat von Markus1977:es geht um fehlende Menschlichkeit
Fenjal
Markus1977
Zitat von Fenjal:@Markus1977 nicht böse gemeint? Heisst was? Profis können Honorare und Arbeitszeiten verhandeln und bekommen Begrüssungsgelder! Du ...
Vienne
Zitat von Fenjal:Ich frage mich was ist hier die emotionale Ausnahmesituation. Sie war in Kur,... Entspannung, wahrscheinlich landschaftlich schön gelegener Ort, Laufen, Schwimmen, Fitness, .... Was kann dort emotional belastend sein. Sie hat doch noch verlängert.
Fenjal
Markus1977
Zitat von Fenjal:@Markus1977 sorry, nichts rechtfertigt Suizids, absolut nichts, ausser infausten Prognosen. Alles Gute Markus.
Wulf
Zitat von Markus1977:Ich war damals in der Klapse, 2x wegen Suizv. Danach viele ...
whynot60
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich, jeder Erwachsene kommt mindestens 1 mal im Leben auch mit psychischen Breitseiten in Kontakt.
Ich versteh nicht, wie man dann wie ein trotziges Kind herumlaufen kann, andere in Verantwortung bringen muss, nach Therapien Ausschau hält, einfach krank macht und sich im Quark versteckt.
Das kapier ich nicht.
MrLuft
Zitat von Vienne:Man kann nicht einfach so verlängern, das ist kein Hotelbetrieb und kostet...da müssen schon medizinische Gründe vorliegen. Das war ...
Pippa
Fenjal
Worrior
Markus1977
Zitat von MrLuft:Das wurde immer angeordnet. Hatte auch ihren Kurzbericht gelesen der aufm Tisch lag. War ne ganze Liste…
Markus1977
Zitat von Fenjal:@whynot60 naja, auf früher herumzureiten ist nicht hilfreich, du hast allerdings Recht, wenn 40 jährige, deren Beziehung/Ehe sich dem Ende nähert, ...
Scheol
Zitat:Kein Deprigelaber oder ähnliches, im Gegenteil, wenn wir abends alle zusammensaßen, auch immer ein Psychodoc,