Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Markus1977:Ja natürlich. Das ganze war so extrem, es hat die komplette Familie auseinander genommen. Ich war damals in der Klapse, 2x wegen Suizv. Danach viele Medis, Therapien etc. Und es war sehr hart, aber ich habe dadurch wieder Selbstvertrauen erlangt und gemerkt was diese Frau wirklich mit mir in all den Jahren gemacht ...
MrLuft
Zitat von Pippa:@MrLuft Hast Du jemanden zum Reden bei Dir?
PsychoMantis
MrLuft
Zitat von PsychoMantis:Läuft da noch was mit dem Typ?
PsychoMantis
Zitat von MrLuft:Angeblich nein. Sie hätte es direkt beendet. Ob das stimmt keine Ahnung. Seine Kontaktdaten sind auch gelöscht laut ihrer Aussage
Pippa
Zitat von MrLuft:Ja habe ich das hilft zwar kurz aber ich verliere mich immer wieder in Gedanken weil man realisiert die heile Welt ist nicht mehr.
MrLuft
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass sie keinen Kontakt zu dir wollte weil sie sich geschämt hat ohne Ende. Sie wird große Angst gehabt haben nach Hause zu kommen. Es ...
MrLuft
Zitat von Pippa:Fühl Dich umarmt. Es liegt ein schwerer Weg vor Dir oder Euch, je nachdem, wie Du Dich entscheidest. Weißt Du, ob der andere gebunden ist?
Pippa
Zitat von PsychoMantis:Die Klinik hat in meinen Augen ihre Aufsichtspflicht verletzt
Worrior
Golem
Scheol
Zitat von Pippa:Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Es ist ja kein Kindergarten oder eine geschlossene Anstalt.
BernhardQXY
PsychoMantis
Zitat von Pippa:Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Es ist ja kein Kindergarten oder eine geschlossene Anstalt.
Scheol
Zitat von PsychoMantis:Trotzdem gibt es Regeln um gerade so etwas zu verhindern. Da hat die Klinik versagt.