Golem
- 1128
- 1
- 2169
Golem
LebedeinLeben
MrLuft
Zitat von Golem:Solltest du nicht schlafen können, darfst du nachhelfen. Nur nicht mit Alk. Der verschlimmert alles.
ElGatoRojo
Zitat von whynot60:Warum sich die Dinge so verändert haben und zu Hauf die trotzigen Kinder in Erwachsenenmontur rumlaufen und quieken und quengeln, das verstehe ich allerdings schon. Eine in jede Lebensferne entrückte Wohlfühlkultur, in der ewiges Wohlfühlen gewissermaßen schon als fundamentales Menschenrecht gilt, ohne selber dafür das Geringste tun zu müssen, führt natürlich unweigerlich zu absolut kindischen und eben realitätsfernen Ansprüchen.
Blanca
Zitat von MrLuft:Das muss „klar“ von der Bühne gehen. Reicht schon wenn meine Frau nicht weiß was hinten und vorne ist.
whynot60
Zitat von Fenjal:auf früher herumzureiten ist nicht hilfreich
Jane_1
Nephilim
Golem
MrLuft
Zitat von Jane_1:Hallo @MrLuft, das Wiedersehen mit deiner Frau war leider völlig anders als erhofft; du bist sicherlich noch im Schock. Mir ist aufgefallen, dass ...
aequum
MrLuft
PsychoMantis
Zitat von MrLuft:Vorhin habe ich ein paare Texte mit meiner Frau geschrieben. Unter anderem ginge es darum wenn sie was erzählt will sie nur das jemand zuhört und ...
Golem
Pippa
Zitat von MrLuft:Ach übrigens habe ich heraus gefunden das er die Beziehung beendet hat