MrLuft
- 185
- 1
- 481
MrLuft
Zitat von PsychoMantis:So wie ich das verstanden habe war es dann ja öfter als nur einmal. Heißt während der ganzen Zeit hat sie dich belogen und mit dem anderen rum ...
Golem
PsychoMantis
Zitat von MrLuft:Nenne sie hat nur einmal mit ihm geschlafen. Und versucht ihn aus dem Weg zu gehen . Ihre Aussage . Keine Ahnung was hier stimmt.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Aber wenn man schon einmal fremd geht hat man die Grenze eh schon überschritten, ein paar mehr Male würden den Bock nicht fett machen
Nephilim
BernhardQXY
Blue23
BernhardQXY
Zitat von Blue23:somit wäre Mr.Luft nur zweite Wahl.Ist auch ich gerade erstrebenswert.
Blue23
sean_maguire
Zitat von BernhardQXY:Es gibt da verschiedene Ansätz. Moeller als eine Variante. Oder kürzer, die Variante nach Bernhards Therapeutin.
Gast2000
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass sie keinen Kontakt zu dir wollte weil sie sich geschämt hat ohne Ende. Sie wird große Angst gehabt haben nach Hause zu kommen. ..
Zitat von aequum:wie auch immer es weitergehen mag. Kümmere Dich um Deinen Sohn, sichere alle wichtigen Unterlagen und die Finanzen. Es ist immer besser auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet zu sein.
Zitat von sean_maguire:Persönlich habe ich ganz gute Erfahrungen mit emotionsfokussierter Paartherapie gemacht.
Zitat von MrLuft:Ach übrigens habe ich heraus gefunden das er die Beziehung beendet hat weil er sich nicht dabei wohl fühlt. Da musste ich schon fast lachen.
Wirdschon
BernhardQXY
Golem