Margerite
- 2995
- 7862
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Genau genommen eine psychische Ohrfeige.
Dudo
Zitat von MrLuft:Vorhin habe ich ein paare Texte mit meiner Frau geschrieben.
Zitat von MrLuft:Ach übrigens habe ich heraus gefunden das er die Beziehung beendet hat
Margerite
Zitat von Dudo:ich würde eine Kontaktsperre machen,
Margerite
Zitat von MrLuft:Nenne sie hat nur einmal mit ihm geschlafen. Und versucht ihn aus dem Weg zu gehen . Ihre Aussage . Keine Ahnung was hier stimmt.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Wieso zweite Wahl? Ich verstehe das Konzept nicht. Jeder von uns ist doch mal unglücklich verliebt gewesen und hat dann einen anderen als Partner ...
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich kenne die Argumentation finde es aber trotzdem komisch. und kann mit dieser Sichtweise nichts anfangen. Bei uns war es damals ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde die Argumentation dagegen stimmig, denn wenn man nicht das haben kann, was man möchte, ist das, was man dann bekommt oder behält, die zweite Wahl. Denn anders würde die Wahl anders aussehen.
Blue23
Golem
Und_jetzt
Zitat von BernhardQXY:Soweit logisch. Und wie ist das, wenn man sich verliebt, es kommt aber nicht zur Beziehung und man verliebt sich in den nächsten, der mich will, ist ...
BernhardQXY
Zitat von Und_jetzt:Nein. Du letnst A kennen, der will dich aber nicht. Irgendwann lernst du B kennen, der will dich, du ihn, alles gut. Hier ist die Lage aber anders. ...
Und_jetzt
Zitat von BernhardQXY:Ist mir zu hoch.
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Ist er aber nicht und so war sie ambivalent, da sie ihre Gefühle für mich nie verloren hatte, aber nun auch nicht wusste, wohin die Reise geht.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Soweit logisch. Und wie ist das, wenn man sich verliebt, es kommt aber nicht zur Beziehung und man verliebt sich in den nächsten, der mich will, ist ...