DieDirekte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2277
habe jetzt deine ganzen Beiträge und Antworten durchgelesen - und empfinde es jetzt auch so: in deiner/eurer Beziehung sind mehrer Bausteine, die "drücken" und unausgeglichen wirken:
Ihr mitgebrachter Trennungsschmerz / Enttäuschung aus ihrer ersten Ehe. Dafür kannst du nichts, denn müsste sie selber beleuchten.
Ihre zwei Kinder, eine Familie - für die du viel machst und tust.
Dann ihre flapsigen Sprüche und das nicht anerkennen deines Investments. Stattdessen ein abwiegeln und ein im Notfall nicht da sein (weil sie ja dir gegenüber keine Verpflichtungen hat oder so ähnlich) usw. usw.
Und Kommunikation scheint auch generell etwas schwierig zu sein, mit ihr oder zwischen euch.
Lass‘ dich nicht zum "entwerteten Spielball" ihres Lebens oder ihrer "Launen" machen.
Du hast ein aufrichtiges, ehrliches, gutes Gesicht verdient als Partnerin in einer Partnerschaft.
Du hast jetzt wirklich ein cooles Alter. Viele Frauen suchen in dieser Altersklasse einen zuverlässigen Mann.
Ich drücke dir fest die Daumen, wenn du Lust auf Veränderung für dich hast. Wenn du das Thema glückliche Partnerschaft aktiv für dich in deine eigenen Hände nimmst
(Alles Liebe. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Blickwinkel und meinen Impulsen ein kleines Stückchen weiterhelfen)