VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38458
Zitat von Sternschnuppe71:Er 51 und ich 50 Jahre, beide über 20 Jahre verheiratet,
Verständnisfrage: Du bist auch noch verheiratet oder bist Du getrennt?
Zitat von UnsichererMann:Richtig krass finde ich die Geschichte mit dem Zaun
Ich auch. Sex im Auto in einer so romantischen Umgebung wie ner Baustelle, womöglich neben den Dixieklos, ist Geschmackssache, das will ich nicht bewerten. Aber Dich dann eingesperrt zurück zu lassen und sich aus dem Staub zu machen - das ist schon ne Nummer. Könnte auch aus einer amerikanischen Teeniekomödie stammen, wenn es nicht so traurig wäre.
Warum Du danach nicht sofort den Kontakt abgebrochen hast, weißt nur Du. Spätestens ab da war glasklar, dass er Dich jederzeit sitzen und hängen läßt, wenn es um seinen eigenen @rsch geht.
Natürlich hat er sich schofelig verhalten, aber ich sehe nicht, dass er Dich einseitig ausgenutzt hat. Du hast ihn doch genauso benutzt; vor allem, wenn Du - siehe meine Frage oben - selbst auch noch in einer Ehe steckst.
ich verurteile Dich nicht wegen Deiner Affäre - dass man (frau auch) in sowas reinschlittern kann, kann ich verstehen. Nicht verstehen kann ich Deine einseitigen Schuldzuweisungen. Du bist genauso verantwortlich für alles, was da passiert ist, wie er.
ihr habt im Rahmen Eurer Möglichkeiten beide mitgenommen, was grad im Angebot war. Das meine ich nicht im Sinne von "selbst schuld", sondern mit "komm aus der Opferrolle raus".
Verlustängste (die wohl jeder Mensch hat, mehr oder weniger ausgeprägt) sind natürlich eine prima Ausrede, um keine Eigenverantwortung übernehmen zu wollen.