304

Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

W
Sorry for OT
Love it
Zitat von H-Moll:
mehr Karneval als Kirche

19.09.2021 20:22 • x 2 #151


B
Zitat von Waspy:
Sei nicht so streng mit Dir. Du hast da Mängel im eigenen Leben auf jemanden projiziert,
der Deiner nicht mehr würdig ist. Nicht mehr. Nicht weniger.
Wie meinst du das mit würdig?

19.09.2021 20:26 • #152


A


Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

x 3


S
Zitat von Waspy:
Sorry for OT Love it

Finde ich auch gut - mehr Karneval als Kirche!

19.09.2021 20:30 • x 2 #153


O
Zitat von frechdachs1:
Man geht wissentlich eine Affäre mit einer verheirateten Person ein und entwickelt nach deren negativen Ende moralische Werte und möchte ...

Danke !

Das ist nâmlich immer putzig. Erst wird noch mit dem Mann über die EF gelästert und wenn man abserviert wird, dann muss man die Arme EF unbedingt einweihen.

Bei solchen Verläufen in manchen Threads kommt mir gelinde gesagt mein Essen wieder hoch.

19.09.2021 20:32 • x 3 #154


W
Zitat von Blümle72:
Wie meinst du das mit würdig?

Ernst gemeinte Frage?
Oder einfach drauf losplappern ohne alles gelesen zu haben?
Lies doch einfach nochmal das Intro von diesem thread.
Stichpunkt Bauzaun. Zum Beispiel.
Dann kannste gerne nochmal fragen, wenn Du das menschenwürdig findest.

@Sternschnuppe71 Humor hilft! Immer

19.09.2021 20:35 • x 2 #155


B
Zitat von Waspy:
Ernst gemeinte Frage?

Natürlich war die Frage ernst gemeint und ich habe auch alles gelesen.

19.09.2021 20:50 • #156


darkenrahl
Zitat von Waspy:
Jaja Recht haste. Waren doch aber alle mal Frischlinge hier. Da is man Frau nicht immer so aufgeräumt wie nach ein paar Threads und Beiträgen weiter.

Na ja, ich war leider beim Eintreten in diesem Forum nicht gerade ein Frischling

19.09.2021 20:51 • x 1 #157


S
Zitat von Waspy:
Ernst gemeinte Frage? Oder einfach drauf losplappern ohne alles gelesen zu haben? Lies doch einfach nochmal das Intro von diesem thread. Stichpunkt ...

Das stimmt, schreibe ich mir mal hinter die Ohren..

19.09.2021 20:54 • x 1 #158


H
Zitat von Waspy:
@Sternschnuppe71 Humor hilft! Immer

Genauso sehe ich das auch. Humor hilft, Humor heilt.

@Sternschnuppe71 : Du in Zukunft für dich - mehr Stern als schnuppe. Blöder joke, aber von mir durchaus ernst gemeint.

19.09.2021 21:00 • x 1 #159


S
Zitat von H-Moll:
Genauso sehe ich das auch. Humor hilft, Humor heilt. @Sternschnuppe71 : Du in Zukunft für dich - mehr Stern als schnuppe. Blöder joke, aber von mir durchaus ernst gemeint.

Mehr Stern als schnuppe könnte mein neues Lebensmotto werden . Danke.

19.09.2021 21:33 • x 2 #160


S
Mir ist da gerade noch eine Situatin eingefallen, die seine Gefühle zu mir nicht mit Liebe beschreiben:
Ich bin für 2 Wochen alleine auf den Jakobsweg und habe mich von ihm verabschiedet. Er meinte dann, er hoffe, dass ich mal melde. Ich darauf (innerlich etwas angepisst, weil ich ja nie schreiben durfte): Wann denn, ich darf ja nicht....
Darauf ER: Montag bis Freitag von 8-16 Uhr und Freitags bis 14 Uhr.
Innerlich hab ich gedacht, was für ein Ar., ich melde mich gar nicht, denn ich kann nur abends. Gesagt habe ich: Okay.
Nur nochmal als Ergänzung. Die Antworten von Euch ahne ich ja schon..

19.09.2021 21:44 • x 1 #161


W
Zitat von Blümle72:
:boese: Natürlich war die Frage ernst gemeint und ich habe auch alles gelesen.

Also findest Du die Story mit dem Bauzaun (angefügtes Beispiel) anscheinend okay?

sonst würdest Du mich wohl kaum fragen, was ich mit würdig meinte?
Das Wort würdig kommt von Würde.
Menschen können Würde haben und sich so verhalten auch anderen gegenüber.
oder auch nicht.
Wie der Bauzaunvogel im Karnevalskostüm halt seine Gebete trällert.
Laut wie seine Geliebten Kirchenglocken.
Ist unwürdig, dass anderen reinzuzwängen indem er andere Menschen Hintern Bauzaun sperrt.
Um dann nachzufragen, ob Frau sich gut befreit hat.
Wer das noch würdig findet, ist auf jeden Fall nicht meiner Meinung. Mehr kann ich da nicht beisteuern, weil
Deutlicher geht nicht.
Klingelts?

19.09.2021 21:50 • x 1 #162


W
Zitat von darkenrahl:
Na ja, ich war leider beim Eintreten in diesem Forum nicht gerade ein Frischling

Soso
Was auch immer das jetzt genau bedeutet

19.09.2021 21:51 • #163


W
Zitat von Sternschnuppe71:
Das stimmt, schreibe ich mir mal hinter die Ohren..

Gut so!
Dann klingeln nicht mehr länger seine Glocken,
sondern halt Deine Birne
In meinen Ohren klingt das schon viel besser

19.09.2021 21:52 • #164


B
Liebe Te!
Ich finde es gut,dass dir immer mehr einfällt was du dir gefallen hast lassen. Ich bin mir sicher mit jedem Nogo was dir ins Bewusstsein kommt ist ein Schritt in die Abnabelung von ihm. Und ich hoffe du bekommst eine gesunde Wut auf dich.
Mir hilft die Wut auf mich selbst über mich hinauszuwachsen.

19.09.2021 21:56 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag