304

Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

B
Zitat von Waspy:
Deutlicher geht nicht.
Klingelts?

Alles gut, nicht gleich so... Ich wusste nicht mit welcher Gegebengheit du das Wort würdig in Verbindung gebracht hast.

19.09.2021 20:57 • #166


W
Zitat von Sternschnuppe71:
Mir ist da gerade noch eine Situatin eingefallen, die seine Gefühle zu mir nicht mit Liebe beschreiben: Ich bin für 2 Wochen alleine auf den Jakobsweg und habe mich von ihm verabschiedet. Er meinte dann, er hoffe, dass ich mal melde. Ich darauf (innerlich etwas angepisst, weil ich ja nie schreiben durfte): ...

Is doch alles fein jetzt.
Du hast halt ab jetzt gar keine Sprechzeiten mehr für ihn.
Nicht mal werktags leider
Falls Du nochmal in die Sprache verführt (ihm gegenüber) werden solltest,
das könnte Sünde sein
Geh mit Gott, Junge. Hauptsache Du gehst.

Für den Humor kannst Du jetzt auch mal was mit ordentlichen Glocken hören,
Zum Beispiel Hells Bells. Trifft natürlich nicht jeden Geschmack, @Sternschnuppe71
Thematisch passt es für mich zumindest.
Jingle Bells wäre da unpassend

19.09.2021 21:00 • x 2 #167


A


Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

x 3


S
Zitat von Waspy:
Is doch alles fein jetzt. Du hast halt ab jetzt gar keine Sprechzeiten mehr für ihn. Nicht mal werktags leider Falls Du nochmal in die Sprache verführt werden solltest, das könnte Sünde sein Geh mit Gott, Junge.Hauptsache Du gehst. Für den Humor kannst Du jetzt auch mal was mit ordentlichen Glocken hören, Zum ...

Du hast ja echt Humor ...ich höre mir das mal an...und vergleiche es mit Jingle Bells und Single Bells und dann entscheide ich, welche Glocken künftig läuten...

19.09.2021 21:05 • x 1 #168


W
Zitat von Sternschnuppe71:
Du hast ja echt Humor ...ich höre mir das mal an...und vergleiche es mit Jingle Bells und Single Bells und dann entscheide ich, welche Glocken künftig läuten...

Ja, is doch innovativ!
warum nicht
Bist doch ein freier Mensch.
Und kannst n bisschen Lustiges gut gebrauchen.

19.09.2021 21:06 • #169


S
Ihr macht mir wirklich Mut und das tut gut...ganz ehrlich, vor einer Woche hätte ich hier anders geschrieben, nicht so sachlich, hätte immer wieder hören wollen, dass er sich sicher nochmal melden wird etc...ich bin schon einen ganzen Schritt weiter...

19.09.2021 21:07 • x 4 #170


W
Weiter so @Sternschnuppe71
Das klingt sehr gut und nach Bewegung und guter Richtung.

19.09.2021 21:08 • x 3 #171


H
Zitat von Sternschnuppe71:
Mir ist da gerade noch eine Situatin eingefallen, die seine Gefühle zu mir nicht mit Liebe beschreiben: Ich bin für 2 Wochen alleine auf den Jakobsweg und habe mich von ihm verabschiedet. Er meinte dann, er hoffe, dass ich mal melde. Ich darauf (innerlich etwas angepisst, weil ich ja nie schreiben durfte): ...

Jakobsweg, tolle Sache.
Zieh solche Dinge weiter für dich durch.
Gewöhn dir ER mal bissl ab. Schick ihn zu mir, ich mach ihn katholisch:)

19.09.2021 21:10 • x 1 #172


W
Zitat von H-Moll:
Jakobsweg, tolle Sache. Zieh solche Dinge weiter für dich durch. Gewöhn dir ER mal bissl ab. Schick ihn zu mir, ich mach ihn katholisch:)

Oder zu mir,ich helfe in ortho dox
hahaha @H-Moll wir haben was gemeinsam.
LOL
Deine Jakobsmuschel sagt Dir bald, in der Kirche is kälter als im Wald.
oh, jetzt fang ich an, richtig zu Blödeln.
Contenance.
Oder vielleicht muss er auch noch Nachsitzen im Knabenchor der kalten Wände?
huiiii

19.09.2021 21:14 • x 2 #173


S
Zitat von H-Moll:
Jakobsweg, tolle Sache. Zieh solche Dinge weiter für dich durch. Gewöhn dir ER mal bissl ab. Schick ihn zu mir, ich mach ihn katholisch:)

Ja, das war das Mutigste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe und zwar alleine! Das war vor 2 Jahren und da wollte ich es eigentlich schon beenden, deshalb bin ich weg...wollte loslassen üben...hat leider nicht geklappt...
Du hast recht, ich soll ja künftig mehr ICH in mein Hirn lassen .
Wenn die im KV wüssten...vielleicht würde ihm katholisch besser stehen...

19.09.2021 21:16 • x 1 #174


S
Zitat von H-Moll:
Jakobsweg, tolle Sache. Zieh solche Dinge weiter für dich durch. Gewöhn dir ER mal bissl ab. Schick ihn zu mir, ich mach ihn katholisch:)

Wie willst Du das denn machen?

19.09.2021 21:17 • #175


B
Zitat von Sternschnuppe71:
Ihr macht mir wirklich Mut und das tut gut...ganz ehrlich, vor einer Woche hätte ich hier anders geschrieben, nicht so sachlich, hätte immer wieder ...

Und,wenn du Gefahr läufst diesen Hornochsen wieder in dein Leben zu lassen....erst einmal ab ins Forum und dir eine gepflegte Kopfwäsche abholen und paar nett gemeinte Klapse auf den Hinterkopf die das Denkvermögen erhöhen.
Übrigens der Jakobsweg liegt auf meiner To Do Liste. Möchte ihn vollständig gehen.

19.09.2021 21:18 • x 1 #176


W
Zitat von Sternschnuppe71:
Ja, das war das Mutigste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe und zwar alleine! Das war vor 2 Jahren und da wollte ich es eigentlich schon beenden, deshalb bin ich weg...wollte loslassen üben...hat leider nicht geklappt... Du hast recht, ich soll ja künftig mehr ICH in mein Hirn lassen ...

Deine Gedanken kann er ja nicht lesen

Und weil Du es gerade auch nochmal sagst, das Wort habe ich eben ausgespart.

Manchmal muss es eben Mumm sein.
Wenn Du das schon einmal ordentlich gemacht hast (hast Du ja)
schaffst Du es immer wieder!
Sonntagsfinale. Süper!
Meine beiden Daumen sind so

19.09.2021 21:19 • #177


S
Zitat von Waspy:
Oder zu mir,ich helfe in ortho dox hahaha @H-Moll wir haben was gemeinsam. LOL Deine Jakobsmuschel sagt Dir bald, in der Kirche is kälter als im Wald. oh, jetzt fang ich an, richtig zu Blödeln. Contenance. Oder vielleicht muss er auch noch Nachsitzen im Knabenchor der kalten Wände? huiiii

Du wirst mir unheimlich...eine Jakobsmuschel hat er mir tatsächlich geschenkt, im Wald waren wir auch viel spazieren und in der Kirche haben wir uns ja auch gesehen...der Spruch passt...

19.09.2021 21:19 • x 1 #178


W
Zitat von Sternschnuppe71:
Du wirst mir unheimlich...eine Jakobsmuschel hat er mir tatsächlich geschenkt, im Wald waren wir auch viel spazieren und in der Kirche haben wir uns ja auch gesehen...der Spruch passt...

Yip.
sieh es als heiligen Sonntags BimBam
verdienter Feierabend!
In jedem Fall: Gönn Dir!

19.09.2021 21:20 • x 1 #179


S
Zitat von Waspy:
Deine Gedanken kann er ja nicht lesen Und weil Du es gerade auch nochmal sagst, das Wort habe ich eben ausgespart. Manchmal muss es eben Mumm sein. Wenn Du das schon einmal ordentlich gemacht hast (hast Du ja) schaffst Du es immer wieder! Sonntagsfinale. Süper! Meine beiden Daumen sind so ...

Ich glaub, da kommt dann irgendwann ein echter Stern zutage. Ich war ja früher immer das angepasste Mädel, harmoniebedürftig, wie soll es anders sein. Und jetzt kommt etwas mehr gesunder Egoismus hinzu und ich werde nicht nur äußerlich etwas selbstbewusster, sondern die Stärke kommt von innen...das wäre ja...wahnsinnig toll... ...(schreibe ich das hier tatsächlich gerade...unglaublich).

19.09.2021 21:23 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag