304

Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

S
Zitat von Waspy:
Yip. sieh es als heiligen Sonntags BimBam verdienter Feierabend! In jedem Fall: Gönn Dir!

Ich gönne mir, danke .

19.09.2021 22:24 • x 1 #181


B
Jetzt wird es mir hier zu kirchlich. Die Atheistin also ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht,ihr Lieben

19.09.2021 22:24 • x 3 #182


A


Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

x 3


W
Zitat von Sternschnuppe71:
Ich glaub, da kommt dann irgendwann ein echter Stern zutage. Ich war ja früher immer das angepasste Mädel, harmoniebedürftig, wie soll es anders sein. Und jetzt kommt etwas mehr gesunder Egoismus hinzu und ich werde nicht nur äußerlich etwas selbstbewusster, sondern die Stärke kommt von innen...das wäre ja...wahnsinnig toll... ...(schreibe ich das hier tatsächlich gerade...unglaublich).



Genau!
Wenn Du es jetzt noch schaffst, nicht total übermütig zu werden,
Hast Du in meiner Welt für heute den highscore reingeholt.
(Ja. Das ist möglich. Nicht nur wäre. Hängt zum Glück nur von Dir ab.)
Eben
Gute Nacht

19.09.2021 22:26 • #183


S
Zitat von Butterblume63:
Jetzt wird es mir hier zu kirchlich. Die Atheistin also ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht,ihr Lieben

Hier sind alle willkommen...egal welcher Glauben... ...Dir auch eine gute Nacht.

19.09.2021 22:27 • x 1 #184


S
Zitat von Waspy:
Genau! Wenn Du es jetzt noch schaffst, nicht total übermütig zu werden, Hast Du in meiner Welt für heute den highscore reingeholt. (Ja. Das ist möglich. Nicht nur wäre. Hängt zum Glück nur von Dir ab.) Eben Gute Nacht

Gute Nacht...Übermut tut selten gut , das stimmt.

19.09.2021 22:28 • x 1 #185


I
Zitat von Sternschnuppe71:
Ich bin für 2 Wochen alleine auf den Jakobsweg und habe mich von ihm verabschiedet. Er meinte dann, er hoffe, dass ich mal melde. Ich darauf (innerlich etwas angepisst, weil ich ja nie schreiben durfte): Wann denn, ich darf ja nicht....
Darauf ER: Montag bis Freitag von 8-16 Uhr und Freitags bis 14 Uhr.
Innerlich hab ich gedacht, was für ein Ar., ich melde mich gar nicht, denn ich kann nur abends. Gesagt habe ich: Okay.


Ja so sind im allgemeinen die Nutzungs- und Bürozeiten einer Affäre.

19.09.2021 22:53 • x 1 #186


MissLilly
@Sternschnuppe71

So und jetzt mal Butter bei die Fische

Wie oft hast du während deiner (6freien)Ehe von einem Mann geträumt (irgendeinem) der dich so richtig umhaut? ?
Wie oft hast du bei romantischen Filmen sehnsüchtig geträumt du wärst in der weiblichen (leidenschaftlichen) Hauptrolle ?

19.09.2021 23:14 • #187


N
Zitat von Isely:
Ja so sind im allgemeinen die Nutzungs- und Bürozeiten einer Affäre.


na überarbeitet hat der sich jedenfalls nicht.....klingt gemütlich

20.09.2021 06:11 • #188


B
Zitat von Naivling:
na überarbeitet hat der sich jedenfalls nicht.....klingt gemütlich

Beamter?

20.09.2021 06:16 • #189


S
Zitat von MissLilly:
@Sternschnuppe71 So und jetzt mal Butter bei die Fische Wie oft hast du während deiner (6freien)Ehe von einem Mann geträumt (irgendeinem) der dich so richtig umhaut? ? Wie oft hast du bei romantischen Filmen sehnsüchtig geträumt du wärst in der weiblichen (leidenschaftlichen) Hauptrolle ?

Geliebt und begehrt werden wollte ich nur von meinem Mann, tatsächlich. In romantischen Filmen wäre ich natürlich gerne die weibliche leidenschaftliche Frau gewesen. Hab mir dann natürlich gewünscht, die männliche Rolle wäre von meinem Mann besetzt gewesen.

20.09.2021 08:59 • #190


S
Zitat von Naivling:
na überarbeitet hat der sich jedenfalls nicht.....klingt gemütlich

Ist er auch und bei bisschen Stress war plötzlich Drama angesagt...

20.09.2021 09:00 • #191


S
Zitat von Felica:
Na sicher. Aber wenn jemand gegen Affäre etc ist, ganz grundsätzlich, ist es eben schwierig, sich in die Situation eines AF reinzudenken.

Gibt es jemand der dafür ist?

20.09.2021 12:39 • #192


E
Liebe Sternschnuppe,

Ich finde, du bist auf dem richtigen Weg, zu dir selbst. Ein Schritt nach dem anderen, ehrlich und entschlossen und stets wachsam. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du nie wieder von ihm was hörst oder erfährst. Oder mindestens nicht so lange er noch eine Versuchung werden könnte.

Ich habe irgendwo gelesen, dass manchmal Menschen in unserem Leben nur Bote sind, die uns eine Botschaft zu übermitteln haben. Du hast durch ihn erkannt, in welcher Weise in dir Unstimmigkeit gibt, ein wichtiges Erkenntnis. Den Bote gehen zu lassen, ist das natürlichste von der Welt, sofern man es schafft, das ganze so zu sehen.

Ich würde zusehen, dass ich alle Handlungen meide, die aktiv Energie reinbringen in diese Geschichte. Der Kontakt zu der EF wäre meiner Meinung nach eine solche Handlung. Folge dem Heilsamen und meide das Unheilsame und das Tag für Tag. Der Rest ergibt sich von alleine.

20.09.2021 12:45 • #193


H
Zitat von Maike191:
Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie du fest

Ich bin auch in einer ähnlichen Situation. Hast Du auch einen EP?

20.09.2021 16:31 • #194


S
Zitat von Ella:
Liebe Sternschnuppe, Ich finde, du bist auf dem richtigen Weg, zu dir selbst. Ein Schritt nach dem anderen, ehrlich und entschlossen und stets ...

Das hört sich sehr weise an. Man kann sehr taff daherreden und wenn ER dann vor einem steht, holen einen die Gefühle wieder ein, da stimme ich Dir zu.
Ich danke Dir für Deine Worte, die muss ich mir hinter die Ohren schreiben.

20.09.2021 23:15 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag