Bina_0815
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
Zitat von Arnika:Und du machst etwaige Gefühle für dich jetzt daran fest, dass er dir schreibt, wie lustig oder stressig SEIN Tag war.
Nein, dass nicht. Ich habe es nur nicht verstanden. Warum tut man sowas, wenn man von dem anderen eigentlich nichts wissen / sehen / hören möchte?
Für mich gab es einfach so viele widersprüchliche Dinge.
Wie eben an dem Tag wo er mir gesagt hat, dass er nur Sex möchte. Ich wollte dann gehen und habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Es von meiner Seite aus auch gelogen wäre. Er wollte dann aber nicht dass ich los fahre.
Ein Tag später habe ich ihm meine Sicht der Dinge nochmal geschrieben. Dass es mir eben nicht nur um Sex geht, sondern auch um die vielen kleinen Dinge. Zusammen kochen, Zeit verbringen, Unternehmungen. Er schrieb dann, dass er das alles auch gerne mit mir tut, aber nicht versprechen kann, dass er "das" so zulassen kann.
Das Treffen hatten wir ein paar Tage vorher vereinbart. Da kam von ihm noch so eine Nachricht wie, es fühlt sich wieder an wie Schmetterlinge im Bauch, ich freu mich auf dich, pack ein paar Sachen mehr ein und bleibe ein paar Tage.... Es war auch alles gut, bis ich eben das Thema angesprochen habe ob wir es nochmal versuchen wollen.