Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16760
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Bina_0815
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von Bina_0815:Wenn er einfach sagen würde "Mädel ich habe einfach kein Bock auf dich." würde es mir sicher leichter fallen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arnika:@Magnum Nö, das ist immer noch der selbe, der regelmäßig untertauchte und sie während der Schwangerschaft mit einer SMS abgeschossen hat. Jetzt ...
Acht
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Bina_0815:Wenn er einfach sagen würde "Mädel ich habe einfach kein Bock auf dich." würde es mir sicher leichter fallen.
Bina_0815
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Arnika
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Bina_0815
Mitglied
Arnika
Mitglied
Bina_0815
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Arnika:Und ist ja schön und gut, wenn er dir von sich selbst erzählt. Aber hat er dich mal gefragt, wie es für dich ist, euer gemeinsames Kind verloren zu haben? Wie es dir generell mit der gesamten Situation geht? Oder kreist ihr nicht vielmehr nur um seine Befindlichkeiten?
Arnika
Mitglied