160

Verarscht er mich?

I
Zitat von Elina-:
Darf ich fragen was für eine Nationalität er hat ?


er ist Österreicher

15.05.2019 19:43 • x 1 #46


I
Zitat von Otto_Feige:
Weil die Erinnerungen im Kopf sind, musst du irgendwohin, wo unter Menschen und abgelenkt bist. Geh zur VHS, zu den Landfrauen, mach ein Ehrenamt. Sei möglichst wenig allein, denn dann kommen die Erinnerungen.
Ich mach grade auch so ne Trennungsphase durch.


Freizeittechnisch habe ich glücklicherweise viel Ablenkung, die Gedanken sind trotzdem da.
Mein Problem ist der Nachmittag in der Firma, da bin ich alleine und habe geistig sehr wenig Ablenkung. Aber dafür wird sich wenig Alternative finden lassen.

15.05.2019 19:46 • #47


A


Verarscht er mich?

x 3


T
Scheint ja ein ganz toller mann zu sein, der seine frau betrügt. Ich könnte keine affäre führen, hätte gegenüber seiner frau ein schlechtes gewissen.

15.05.2019 19:46 • #48


I
Zitat von Traumwandler:
Scheint ja ein ganz toller mann zu sein, der seine frau betrügt. Ich könnte keine affäre führen, hätte gegenüber seiner frau ein schlechtes gewissen.


ich verstehe deine Denkweise, die hatte ich auch mal

dann hab ich mich verliebt und es ist mir schwer gefallen einem Menschen gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben der irgendwo zu meiner Konkurrenz wurde
sicher hab ichs mir dann vmtl auch leicht gemacht indem ich sie für mich in diese Konkurrenzrolle gezwängt habe und mir gedacht habe, dass es in seiner Verantwortung liegt weil er ihr ein Versprechen gegeben hat und nicht ich

ist nicht fair, das weiß ich auch
aber wenn ich ehrlich bin habe ich sie - blind vor Liebe - anfänglich auch sehr gut verdrängt

15.05.2019 19:51 • #49


K
Wenn Du es anders nicht schaffst, verärgere ihn so sehr, dass er keinen Bock mehr auf Dich hat.

Alternative: erzähle ihm, Du hast jemanden kennengelernt, mit dem eine Zukunft denkbar ist. Du bist verliebt willst Dir das nicht kaputt machen. Eure Affäre habe ausgedient.

15.05.2019 19:55 • x 1 #50


M
Wo habt ihr euch denn getroffen? In Hotels? Das klingt wirklich immer mehr nach einem ziemlich miesen, narz. Typen. Geh mal in den großen Strang über Narzissten. Da wirst Du vieles wiederkennen.
Weiterhin fällt extrem auf, wie sehr Du Dir selbst nicht traust bzw nichts zutraust. Du hoffst es zu schaffen, wenn Du es schaffst etc. Da sitzt keine Entschlusskraft drinnen und wenigstens die brauchst Du doch.
Und, wenn Dein Job so öde ist. Warum suchst Du Dir nicht einen neuen? Ich weiß wie schlimm es ist, sich im Job nicht gefordert zu fühlen.
Du bleibst unter Deinem Wert, privat wie beruflich.

15.05.2019 19:58 • #51


I
Zitat von KBR:
Wenn Du es anders nicht schaffst, verärgere ihn so sehr, dass er keinen Bock mehr auf Dich hat.


ich wüsste gar nicht womit ich das könnte
und tu mir auch schwer damit ihn bewusst zu verletzen

15.05.2019 19:59 • #52


A
Hallo @ichduwir

Zitat von ichduwir:
ich fühle mich wie eine Süchtige


Du bist eine Süchtige.
Wenn du mal bei Google Briefe an den C2H5OH eingibst wirst Du erkennen, dass Du das Wort C2H5OH wahlweise auch durch den Namen Deiner Affäre und den Deinigen austauschen kannst.

Fünf Jahre.
Zuviel Invest.
Ich würde Dir auch raten extern (bezahlte) Hilfe zu suchen und noch heute in den Entzug zu gehen.

Schreib hier weiter.
Hilft oft beim Sortieren.
Du findest meist auch immer mindestens einen Zuhörer.

Alles Gute

Zitat von La-Fleur:
was sie für ne Nulpe geheiratet hat


: )
Ich musste grad sehr lachen...
Danke @La-Fleur

15.05.2019 19:59 • x 2 #53


I
Zitat von mitsubi:
Wo habt ihr euch denn getroffen? In Hotels? Das klingt wirklich immer mehr nach einem ziemlich miesen, narz. Typen. Geh mal in den großen Strang über Narzissten. Da wirst Du vieles wiederkennen.
Weiterhin fällt extrem auf, wie sehr Du Dir selbst nicht traust bzw nichts zutraust. Du hoffst es zu schaffen, wenn Du es schaffst etc. Da sitzt keine Entschlusskraft drinnen und wenigstens die brauchst Du doch.
Und, wenn Dein Job so öde ist. Warum suchst Du Dir nicht einen neuen? Ich weiß wie schlimm es ist, sich im Job nicht gefordert zu fühlen.
Du bleibst unter Deinem Wert, privat wie beruflich.


ja, in Hotels
oder eben wo Draussen, im Sommer wenns untertags war

ich muss sagen, mein Selbstwert hat schon sehr gelitten
ich dachte immer ich wäre gefestigt aber es hat sich gezeigt, dass viele meiner Mauern mit der Zeit in sich zusammengefallen sind

das mit dem Job ist so eine Sache
ich habe mich einige Male beworben, hätte viele Jobs auch bekommen aber ich hätte gehaltlich so viel Abstriche machen müssen, dass ich es dann doch nicht getan habe
ich habe mich bis ich 29. war mit Bildung drüberzogen die mich sehr gefordert hat
und an und für sich mag ich meinen Job und meine Kollegen eh
aber die Unterforderung wird mit gedanklich gesehen im Moment zum Verhängnis
im Herbst fange ich die nächste Ausbildung an (habe mich gestern angemeldet) um mich evtl selbstständig zu machen, aber das ist noch ein Weilchen hin

15.05.2019 20:04 • #54


A
Empfehle ich Dir mal.

Vielleicht wendest Du Dich auch mal persönlich an die Dame.

https://www.youtube.com/channel/UCrniTw...1G0Jx2qheQ

15.05.2019 20:09 • x 1 #55


6rama9
Zitat von ichduwir:
sehr oft auch zu Streits kommt

Zitat von ichduwir:
natürlich nur wenig Vertrauen,

Zitat von ichduwir:
immer schwerer werdende Last

Zitat von ichduwir:
Eifersucht

Zitat von ichduwir:
ich fange immer mit denselben Diskussionen an

Zitat von ichduwir:
dass ich das unter diesen Zweifeln (und den Streits) ja auch nicht wollen können würde

Zitat von ichduwir:
Ich bereue inzwischen meine Entscheidung, mich auf einer derartige Beziehung eingelassen zu haben

Zitat von ichduwir:
Panikattacken

Auf so eine Liebe kann man getrost verzichten. Da es dir aber noch lange nicht dreckig genug geht, machst du das Spiel wahrscheinlich noch ein paar Jährchen mit... bis du irgendwann morgens die Augen aufschlägst und dich fragst, warum du so viele Jahre deines einmaligen Lebens unwiderruflich verschwendet hast. Dann trennst du dich, vorher trau ich dir es nicht zu, da du zu sehr in deiner Opferrolle aufgehst.

15.05.2019 20:13 • #56


I
wenns nur um S. geht
wieso sucht man sich dann niemanden in der näheren Umgebung? sondern 500km weit weg?

15.05.2019 20:20 • #57


A
@ichduwir

Ob er noch jemanden in der näheren Umgebung hat oder nicht, kannst Du sicherlich auch nicht ausschließen.

Es geht ihm mit Sicherheit nicht nur um den Se×.

Die Antworten findest Du.

15.05.2019 20:25 • x 1 #58


_Lydia_
Zitat von ichduwir:
wenns nur um S. geht
wieso sucht man sich dann niemanden in der näheren Umgebung? sondern 500km weit weg?


Spielt das für Dich und Deine Gefühlswelt gerade eine Rolle?

15.05.2019 20:26 • #59


M
Zitat von ichduwir:
wenns nur um S. geht
wieso sucht man sich dann niemanden in der näheren Umgebung? sondern 500km weit weg?


Na wegen der Distanz. So muss man Dich nicht fernhalten vom eigenen Leben, Du bist ja bereits schön weit weg.

15.05.2019 20:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag