160

Verarscht er mich?

6rama9

6rama9

2582
3
4164
Zitat von ichduwir:
wenns nur um S. geht
wieso sucht man sich dann niemanden in der näheren Umgebung? sondern 500km weit weg?

Weil es bei der Entfernung wohl kaum auffliegt.

15.05.2019 19:30 • #61


La-Fleur

25
25
Warum sollte er sich jemanden neuen suchen. Du bist doch da und befridigst seine Bedürfnisse. Warum sollte er sich auf jemanden neuen einstellen, du bist doch da, dich hat er 5 Jahre lang so hingebogen wie er es braucht. Er sucht sich erst jemanden neuen wenn du weg bist. Zumal auch nicht ausgeschlossen ist das nicht noch jemand anderes ihm den Bauch Pinselt. Solche Männer kann man kaum verärgern, er hat doch schon gelernt das da viel heisse Luft aber keine Konsequenzen erfolgen bei dir. Der sitzt das aus und gut. Ich hab auch so ein Exemplar an der Backe.

15.05.2019 19:30 • #62


ichduwir

94
23
Zitat von _Lydia_:
Spielt das für Dich und Deine Gefühlswelt gerade eine Rolle?


Das weiß ich nicht.
Er hat oft gesagt, wenns ihm nur um S. ginge
und er mich nicht aufrichtig lieben würde, würde er sich das nicht antun sondern jemand in der Nähe suchen.
Hatte ich gerade im Kopf, daher die Frage.

15.05.2019 19:31 • #63


ichduwir

94
23
Zitat von 6rama9:
Weil es bei der Entfernung wohl kaum auffliegt.


Ist die naheliegendste Antwort.
Aber ein Treffen tdm wesentlich schwieriger.

15.05.2019 19:33 • #64


_Lydia_

_Lydia_

291
2
427
Zitat von ichduwir:

Das weiß ich nicht.
Er hat oft gesagt, wenns ihm nur um S. ginge
und er mich nicht aufrichtig lieben würde, würde er sich das nicht antun sondern jemand in der Nähe suchen.
Hatte ich gerade im Kopf, daher die Frage.


Weil Du es hören wolltest und es auch glauben wolltest.
Und auch vermutlich jetzt noch glauben möchtest.

Dein (verletztes) Ego sucht gerade unermüdlich nach Gründen.
Das strengt unheimlich an und ist auch nicht wirklich zielführend. Du drehst Dich im Kreis.
Wenn er Dich "aufrichtig lieben würde", dann hätte sich die ganze Sache nicht 5 Jahre lang gezogen, sondern er hätte irgendwann tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht. Für Dich. Für Euch. Für die Liebe.
Leere Versprechungen bzw. bloße Worthülsen.
Es gibt viele Menschen, die viel reden, aber wenig Taten folgen lassen. Und das ist es, woran man eine Aussage messen sollte.

15.05.2019 19:36 • x 1 #65


mitsubi

1154
7
1624
Zitat von ichduwir:

Das weiß ich nicht.
Er hat oft gesagt, wenns ihm nur um S. ginge
und er mich nicht aufrichtig lieben würde, würde er sich das nicht antun sondern jemand in der Nähe suchen.
Hatte ich gerade im Kopf, daher die Frage.


Und weil er Dich so aufrichtig liebt, hält er Dich so klein. Du kannst doch nicht wahrhaftig so verblendet sein und das alles glauben - nach so langer Zeit gegenteiliger Handlungen? Der manipuliert Dich unentwegt und fragst, ob es nicht doch Liebe sein könnte? Mädel, wach auf!

15.05.2019 19:37 • #66


ichduwir

94
23
Zitat von La-Fleur:
Ich hab auch so ein Exemplar an der Backe.


Was unternimmst du dagegen?

15.05.2019 19:38 • #67


Leonie85

Schreib seiner Frau, dass er sich trennen soll oder du bei seiner nächsten unveränderten Situation-Kontaktaufnahme wiederum seine Frau kontaktierst!

Lösche anschließend seine Nummer und setzte dir eine innerliche Frist.

Alles Gute!

15.05.2019 19:39 • x 1 #68


Anders

Anders

387
2
518
Zitat von ichduwir:
Er hat oft gesagt, wenns ihm nur um S. ginge
und er mich nicht aufrichtig lieben würde,


Arbeitet mit Deinem Schuldgefühl.
Solltest Du Dir verbitten aber schleunigst!

15.05.2019 19:39 • x 1 #69


ichduwir

94
23
Zitat von mitsubi:
nach so langer Zeit gegenteiliger Handlungen?


ich weiß, dass du recht hast
es gab nicht nur negative Dinge, aber über die guten zu sprechen machts nicht besser

15.05.2019 19:41 • #70


mitsubi

1154
7
1624
Zitat von ichduwir:

ich weiß, dass du recht hast
es gab nicht nur negative Dinge, aber über dir guten zu sprechen machts nicht besser


Nein, weil sie das was Du hier erzählst hast, nicht aufwiegen können. 5 Jahre nur Vertrösten und Treffen in Hotels?
Du musst es echt selbst wissen. Am Ende des Tages ist alles eine Frage des Anspruchs. Wenn das Dein Anspruch an Dein Leben ist, und es scheint so mit Deiner Neigung die Verantwortung abzugeben, dann wirst Du noch viele Schäferstündchen in irgendwelchen Hotels und sonstwo haben.

15.05.2019 19:49 • #71


ichduwir

94
23
Zitat von mitsubi:
Nein, weil sie das was Du hier erzählst hast, nicht aufwiegen können. 5 Jahre nur Vertrösten und Treffen in Hotels?
Du musst es echt selbst wissen. Am Ende des Tages ist alles eine Frage des Anspruchs. Wenn das Dein Anspruch an Dein Leben ist, und es scheint so mit Deiner Neigung die Verantwortung abzugeben, dann wirst Du noch viele Schäferstündchen in irgendwelchen Hotels und sonstwo haben.


so wars auch nicht gemeint
ich wollte nur sagen, dass es schon auch einige Dinge gab die mich gehalten haben (nicht nur die Schäferstündchen) - du hast aber schon recht, das würde das Ganze nicht aufwiegen

15.05.2019 19:55 • #72


La-Fleur

25
25
Zitat von ichduwir:

Was unternimmst du dagegen?



Gar nichts, es läuft so lange wie er mit meinem hysterischen Gezeter klar kommt, was aber und das ist der Unterschied , nicht beinhaltet das er sich trennen soll, ich will ihn nicht an meiner Seite. Ich gebe dir nur meine Erfahrung wieder, das solche Männer schnell lernen und sich jede Schwäche merken und von mal zu mal dich weniger ernst nehmen. Sie werden dir immer das sagen, was du hören willst oder ihnen in den Mund quasi legst. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Du musst lernen deine eigenen Bedürfnisse durch zu setzen und nicht seine Umzusetzen, den dafür hat er doch seine Frau, das würde ich ihm immer wieder so unter die Nase reiben.

15.05.2019 19:57 • x 3 #73


mitsubi

1154
7
1624
Das Du mehr als S von ihm willst, haben wir alle verstanden. Mit Anspruch ans Leben meine ich die Qualität von Beziehungen (in diesem Fall).

15.05.2019 19:59 • #74


ichduwir

94
23
Zitat von mitsubi:
Das Du mehr als S von ihm willst, haben wir alle verstanden. Mit Anspruch ans Leben meine ich die Qualität von Beziehungen (in diesem Fall).


hab ich schon richtig verstanden
trotzdem danke

15.05.2019 20:01 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag