Zitat von Debby:Ja, die Frau wählt zwischen den Anwärtern.
Hat denn jede Frau mehrere Anwärter?
Ich vermute @Debby dass du eine Frau bist, die durchaus mehrere Angebote hat und deswegen auch auswählen kannst, aber das trifft eben nicht auf besonders viele Frauen zu.
Zitat von Debby:Indem er was für mich tut ... man muss, aber auch da sich als Frau die Frage stellen , in was er investiert. Quasi, sich die Frage stellen in was investiert wird und zu welchen Preis er den Deal abschließen will. Ich lausche weniger den Worten eines Mannes, sondern lasse es mir demonstrieren.
Wie kann dir das denn ein Mann am Anfang demonstrieren?
Ich stehe da jetzt echt auf dem Schlauch, was vielleicht auch daran liegt, dass ich kein Mann bin.
Zitat von Nachtlicht:Wenn ein Mann, der nur Se* will, merkt, dass er mit schönen Worten und ein wenig Aufmerksamkeit nicht zum Ziel kommt, sondern die Frau einladen muss, sich nette Aktivitäten überlegen und diese auch durchführen muss mit ihr, warten muss bis sie Zeit für ihn hat, er eventuell noch Anfahrt in Kauf nehmen muss und sie somit nicht alsbald nach ein wenig Einlullen flachlegen kann... wird er in den meisten Fällen ein einfacheres Zielobjekt wählen.
Aber auch das liest man hier doch zu Hauf. Dass die Frauen einige Wochen gewartet haben, sich ausführen ließen und viel unternommen haben. Und auf einmal war sein Interesse weg. Nämlich als es zu Intimitäten kam.
Und das wäre der Frau, so meine Meinung, auch passiert wenn sie noch länger gewartet hätte, oder noch früher Intimitäten zugelassen hätte.
Ich sehe das so: sieht der Mann meinen Wert nicht, oder steckt mich in eine "wertlosere" Kategorie, dann habe nicht ich seine Hürden nicht übersprungen und nicht gesehen, sondern er hat meine Hürde nicht genommen, nämlich dass ich mich nicht kategorisieren lasse, und meinen Wert, den ich mir selbst gebe einfach anders für sich eingeordnet. Was völlig okay ist.
Ist also eventuell für mich blöd gelaufen, aber eventuell auch für ihn.