293

Verbindung schaffen über Werte und Respekt

Steady

Steady


932
617
Zitat von NichtLustig:
deswegen werden Katzen außerhalb der Paarungszeit rollig und Rüden schänden schon mal das Bein ihres Herrchens.



Zitat von Debby:
Zuviel Gegenwind

Liest sich eher nach viel Spaß

Passt gerade voll zu dem OT im OD Threat. Der Wind is nur noch ein laues Lüftchen. Zeit für nen Orkan!
Ich bin hier

03.10.2021 13:42 • x 1 #181


Debby

Debby


1800
1
2241
Zitat von Steady:
Passt gerade voll zu dem OT im OD Threat. Der Wind is nur noch ein laues Lüftchen. Zeit für nen Orkan!
Ich bin hier


03.10.2021 13:43 • #182



Verbindung schaffen über Werte und Respekt

x 3


Steady

Steady


932
617
'...Ja, ich glaube Authentizität ist da der größte Schlüssel. Und wenn eine Frau sieht, dass es dem Mann gut mit sich selber geht, dann gehts ihr meiner Meinung nach auch meist gut mit ihm (oder zumindest hat dann ihr Problem nichts mit dem Mann als Auslöser zu tun).

Allerdings ist die Frage, was dann tatsächlich authentisch ist. Das ist ja fast eine philosophische Frage.'

Es könnte alles so einfach sein, wenns nicht so hoch Komplex wäre.

03.10.2021 13:46 • x 1 #183


Steady

Steady


932
617
'... Frauen wollen nichtsexuelle und nicht physische Attribute als Gründe entdecken, warum du sie als Mann begehrest. Körperliche Anziehung ist bestenfalls ein Bonus für sie...'

Der Autor kennt meine Ex nicht - bei ihr war das eher umgekehrt. Nun bin ich irritiert...
Habe aber ein Funken Hoffnung denn:
'...Darum sind schwierige Männer anregender und spannender für die Art und Weise, wie Frauen Beziehungen aufbauen und empfinden wollen...'

Vor 10 Stunden • x 1 #184


Debby

Debby


1800
1
2241
Zitat von Steady:
Darum sind schwierige Männer anregender und spannender für die Art und Weise, wie Frauen Beziehungen aufbauen und empfinden wollen...'

Vor 1 Stunde • #185


Steady

Steady


932
617
Zitat von Debby:

Du kannst das also bestätigen

Vor 45 Minuten • #186


Debby

Debby


1800
1
2241
Zitat von Steady:
Du kannst das also bestätigen

Ja!Ich kann das nur bestätigen !

Vor 28 Minuten • #187


Debby

Debby


1800
1
2241
Zitat von Steady:
Du kannst das also bestätigen

Noch viel mehr , Steady !

Vor 23 Minuten • #188


Steady

Steady


932
617
Zitat von Debby:
Noch viel mehr , Steady !

Was denn? Du stehst auf meinem Schlauch!

Vor 20 Minuten • #189


Debby

Debby


1800
1
2241
Zitat von Steady:
Was denn? Du stehst auf meinem Schlauch!

so ist es

Vor 6 Minuten • #190


Steady

Steady


932
617
Zitat von Debby:
so ist es

Das macht dir wohl Spaß!

Gerade eben • #191



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag