Zitat von Frollo:Rollig ist die ja zum Paaren
Sind wir uns da sicher? Also, das Biest, dass ich von der Straße aufgesammelt und sozialisiert habe, wurde im Winter rollig. ...an den Festtagen... Ungewöhnliche Zeit, aber anscheinend hat ihr die neue Ernährung ziemlich gut getan.
Es war die Hölle. ...Und sie hat sich an allem geschrubbt und das lautstark und wie sie im mich herum geschlichen ist. Ebenfalls lautstark! Und was sie sonst so alles lautstark getan hat, lasse ich an dieser Stelle!
Zitat von Frollo:Der Rest ist Quatsch
Welcher Rest?
Zitat von Frollo:Evtl liegt es aber wirklich daran, dass ich so lange 6los lebe und ich nicht überall wo ich gehe oder stehe an 6 denke XD
Träum weiter Liebes. Ich habe momentan ziemlich viel 6 und da hat man schon manchmal das gefühl, dass es jetzt erst mal genug war und man lieber ein gutes Buch liest. Ich kenne übrigens mehr unbefriedigte Menschen, die pausenlos an 6 denken, als Menschen, die da keinen Mangel haben....
Das trifft nicht auf jeden zu, ich habe auch schon mehr oder minder a 6uell gelebt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Menschen ohne Mangel sich weniger Gedanken außerhalb der Verpaarung darüber machen.