Lila-Haare
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Minila:Das weiss ich auch nicht genau.. ich meine ich hätte mal gelesen, dass diese Dro-zeiten quasi an einem vorbei ziehen..
das heisst, dass seine emotionale Entwicklung tatsächlich da stehen geblieben ist, wo er mit Dro begonnen hat.
ich hatte mal kurzfristig einen Freund, der ähnlich rumglotzte. bei ihm war es so, dass er früher eher dick und unattrakti für die Frauenwelt war.. dann hat er sich echt gemausert und wir waren kurzfristig zusammen. ich in eher ein natürlicher Typ, er glotzte wahnsinnig viel, ganz arg geschmickten Frauen hinterher, die sehr aufwendig ihr Styling betrieben.. keine Ahnung was er da für sich brauchte.
ich finde es ganz beschämend, wenn ein Mann so glotzt und so merkwürdig baggert. Das ist besonders für das Umfeld ganz umangenhem.
aber: du wirst ihn nicht ändern können.
Er ist objektiv betrachtet ein sehr hübscher und gut aussehender Kerl nur er nimmt dass gar nicht so war!
Er hat komplexe und wertet sich selbst als nicht so gut aussehend ab! Seine Nase ist zu groß, der Bauch zu dick usw.
oft sagte er dass er bei gutaussehen hübschen Frauen denke er hätte keine Chance aufgrund seines Aussehens.
Was mich auch wundert, und das könnte mit der emotionalen Entwicklung zusammen hängen, suchte er oft die Nähe zu viel jüngeren Frauen ( die jüngste 19 und die genannte Kollegin 21)
Er mag aufgedrehte, verrückte Leute die auch als sch.... labbern aber er kann sich für seine 30 auch sehr kindisch verhalten!

Wo war mein Kopf "fiel" nicht vom Nimmersatt sondern fallen
. "Ich liebe Dich so sehr" wäre die positive Aussage, aber hier versteckt sich ja ein "ich bring mich um, wenn Du mich verlässt".