272

Verführt und fallengelassen

Piccola2411
Zitat von tina1955:
@Piccola2411, Du solltest trotzdem gerade wegen dem Sohn aufpassen, dass es nie raus kommt, was da gelaufen ist. Ich hoffe nur, der Lehrer hat das ...

Ich bin auf der Hut und rede auch mit niemanden darüber. Was eigentlich auch schlimm ist, denn ich kann mit keinem darüber reden. Deswegen schreibe ich hier. Die verdammten Gefühle....

12.11.2021 12:30 • x 3 #31


Piccola2411
Zitat von tina1955:
@Piccola2411, Du solltest trotzdem gerade wegen dem Sohn aufpassen, dass es nie raus kommt, was da gelaufen ist. Ich hoffe nur, der Lehrer hat das ...

Ich bin auf der Hut und rede auch mit niemanden darüber. Was eigentlich auch schlimm ist, denn ich kann mit keinem darüber reden. Deswegen schreibe ich hier. Die verdammten Gefühle.... Andere Mütter wahrscheinlich nicht, das kommt irgendwann raus, aber er ist so abgebrüht das ich andere Frauen nicht ausschließen würde

12.11.2021 12:34 • x 2 #32


A


Verführt und fallengelassen

x 3


tina1955
@Piccola2411 , eigentlich auch traurig, dass Deine Freundin direkt neben ihm wohnt und Du nicht mit ihr darüber reden kannst.
Aber hier darfst Du ruhig. Es ist immer jemand da, der liest und zuhört.

12.11.2021 12:34 • x 3 #33


Piccola2411
Zitat von tina1955:
@Piccola2411 , eigentlich auch traurig, dass Deine Freundin direkt neben ihm wohnt und Du nicht mit ihr darüber reden kannst. Aber hier darfst Du ...

Danke. . Das tut gerade auch ein wenig gut sich alles von der seele zu schreiben. Wenn ich mit meiner Freundin reden würde, wüsste ich nicht wie und wo das ankommt. Es tat mir schon weh soviel über ihn und seine Freundin zu erfahren.
Meine Freundin ist schon ne Plaudertasche

12.11.2021 12:37 • x 2 #34


B
Lehrer, Ärzte und Kollegen - Männer, mit denen man nie etwas anfangen sollte.Man verkehrt mit diesen Menschen auf einer sachlichen Ebene und sollte da auch bleiben. Du siehst jetzt selbst, wie schwierig es ist, wenn da Emotionen mit im Spiel sind. Jetzt weißt Du nicht, wie Du mit ihm umgehen sollst.

Nun, dafür ist es jetzt zu spät. Es ist passiert. Die Gefühle werden im Lauf der Zeit abflauen und nachlassen und das beste Mittel dafür ist, den Kontakt sein zu lassen oder zumindest auf das Nötigste zu begrenzen.

Hast Du ihn übrigens vor Euerer Beziehung nicht gefragt, ob er verheiratet oder liiert ist? Das ist im Normalfall ja zu erwarten. Dann wäre es so weit gar nicht gekommen. Er ist schon ein Früchtchen, wenn er sich darauf einlässt. Und dann lässt er Dich fallen. Das stellt ihm selbst auch kein gutes Zeugnis aus, denn von einem Lehrer, der auch Vertrauensperson ist, würde man schon eine gewisse Solidität erwarten.

Es hilft jetzt alles nichts.
Als erstes setzt Du Dir jetzt Dein Krönchen auf. Das ist nämlich leider beim Sturz von Wolke 7 runtergefallen. Es gibt keinen Grund für Dich, jetzt klein beizugeben. Er war derjenige, der Dich ausgenützt hat und nicht umgekehrt. Du kommunizierst mit ihm nur noch auf der sachlichen Ebene und lässt Dir rein gar nichts anmerken, wie verletzt Du bist. Das hat er nämlich nicht verdient, dass er noch mitbekommt, wie sehr Du Dich verraten fühlst.

Es ist kein Verhalten, was er da an den Tag legt. Es ist einfach mies. Dich zu benützen, damit seine Freundin zu betrügen, und Dich dann fallen zu lassen. Damit hat er Euer Vertrauensverhältnis jedenfalls zerstört. Er ist ein Idiot. Dem brauchst Du nicht nachzuweinen.

Aber lass künftig die Finger von Kontakten mit Männern, mit denen Du auf der Sachebene zu tun hast. Es kippt so oft und dann wird alles schwierig und ungut.

Du brauchst Dich nicht zu schämen - er sollte es tun!

12.11.2021 13:05 • x 6 #35


Piccola2411
Zitat von Begonie:
Lehrer, Ärzte und Kollegen - Männer, mit denen man nie etwas anfangen sollte.Man verkehrt mit diesen Menschen auf einer sachlichen Ebene und sollte ...

Doch ich habe ihn gefragt. Er sagte das er allein ist. Selbst bei ihm zu hause deutete rein gar nichts darauf hin das er eine freundin hat. Sie übernachtet wohl nur bei ihm wegen ihres Kindes was sie dann jeden abend ihrer Mutter überlässt und zu ihm fährt. Morgens fährt sie schnell heim um sich um das Kindzu kümmern. Aber das ist nicht meine Baustelle.

Danke für deine ehrlichen Worte. Ich hab einfach nicht nachgedacht, sondern nur gefühlt und muss jetzt wohl bitter dafür zahlen

12.11.2021 13:13 • x 2 #36


Gorch_Fock
Seit wann kommunizieren Lehrkräfte über Messenger bzgl. der Kinder? Das ist nach Datenschutz an fast allen Schulen verboten. Lösch ihn und gut ist. Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.

12.11.2021 13:26 • x 3 #37


B
Zitat von Piccola2411:
Ich hab einfach nicht nachgedacht, sondern nur gefühlt und muss jetzt wohl bitter dafür zahlen

Ja, es war blauäugig, sich darauf einzulassen. Aber der fiese Hund war er, denn er hat Dich obendrein auch belogen.
Normalerweise würdest Du so einem Hallodri schon mal die Meinung sagen, aber in Eurem Fall wäre es kontraproduktiv. Wegen der Probleme Deines Sohnes musst Du künftig auf der Sachebene bleiben, denn alles Andere könnte sich schlecht auswirken. Es ist eh schon schwierig genug.

Du bist jetzt traurig - was auch sonst? Und enttäuscht von einem, von dem Du mehr erwartest hättest - auch mehr Ehrlichkeit.
Es wird jetzt halt einige Zeit dauern, bis Du das verdaut hast. Das ist leider so. Auch wenn der Verstand das Eine sagt, so jammern die Gefühle und wollen bedient werden. Das passt nicht zusammen und leider brauchen die Gefühle immer länger bis sie sich umgestellt haben.

Denk aber immer an Dein Krönchen, es ist hilfreich.

12.11.2021 13:34 • x 4 #38


B
Zitat von Gorch_Fock:
Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken.

Und was bringt Piccola das? Dann müsste auch sie Farbe bekennen und sich outen, dass sie übers Handy mit dem Typen Kontakt hatte und zudem eine Liebelei eingegangen ist. Enttäuschte Gefühle sind kein guter Ratgeber.

12.11.2021 13:37 • x 5 #39


Elfe11
... Sei' mir nicht böse, aber du hast ihn massiv angeflirtet und per WhatsApp angeb aggert und ihm Fotos (!) geschickt! Was erwartest du jetzt? Er ist auf den Flirt und dein Angebot angesprungen. Und wenn er fest liiert ist, bringt dir das natürlich nichts. Und jetzt ist er schuld, weil er sich abgrenzt?

12.11.2021 13:43 • #40


tina1955
Zitat von Gorch_Fock:
Seit wann kommunizieren Lehrkräfte über Messenger bzgl. der Kinder? Das ist nach Datenschutz an fast allen Schulen verboten. Lösch ihn und gut ...

Seit Corona läuft sehr viel über WhatsApp oder Messenger.
Elternvertreter und Lehrer kommunizieren sehr oft innerhalb einer WhatsApp-,Gruppe.
Mein Mann bekommt seine Arbeitseinsätze auch kurzfristig über WhatsApp, er fotografiert Hotelabrechnungen und schickt auch Stundenabrechnungen darüber zu seinem Arbeitgeber.
Das ist gut 2 Jahren dort üblich.

12.11.2021 13:54 • x 3 #41


Piccola2411
Zitat von Elfe11:
... Sei' mir nicht böse, aber du hast ihn massiv angeflirtet und per WhatsApp angeb aggert und ihm Fotos (!) geschickt! Was erwartest du jetzt? Er ...

Massiv nicht ! Das hat sich von beiden seiten so ergeben und ist erst mit der zeit gewachsen. As bild hab ich ihm auf sein drängen hin geschickt kurz bevor er mich anrief um mit mir am telefon intim zu werden. Wie gesagt ich hab einfach an nichts schlechtes gedacht

12.11.2021 14:12 • x 2 #42


E
Ich glaube, es täte dir wirklich gut, das Geschehe anders zu verbuchen als das, was in dem Titel steht. Ich kann beim besten Willen hier kein Verführen erkennen und auch kein fallen gelassen.

Generell schreibst du wie eine sehr junge Frau ohne Männererfahrung.

12.11.2021 14:19 • x 5 #43


C
Zitat von Piccola2411:
Tja warum hab ich mich auf einen Lehrer eingelassen ? Weil man Gefühle nicht steuern kann. Es hat sich so ergeben.


Es hat sich nicht einfach so ergeben, denn er hat dir zu keinem Zeitpunkt vorgespielt, dass an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Dass du in dieser Misere gelandet bist ist, ist die Ernte für deine getroffenen Entscheidungen, denn du hättest viel eher abbiegen können, wolltest du aber nicht! Dass er eine Freundin hat ist eine andere Geschichte.

Der hat sich halt mitgenommen was du ihm angeboten hast, deshalb hat er dich auch nicht fallengelassen, sondern deine Luftblase ist lediglich geplatzt.

Ist ja nicht so, dass jetzt weiß Gott was passiert ist. Beim nächsten Mal bist du schlauer.

12.11.2021 14:31 • x 4 #44


B
Zitat von Ella:

Generell schreibst du wie eine sehr junge Frau ohne Männererfahrung.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Piccola macht eine etwas naiven Eindruck. Daher muss man sie jetzt auch nicht verbal auf sie einprügeln.

Piccola, bitte niemals pikante Fotos an einen Mann schicken. Du weißt nie, wie sich eine Beziehung entwickelt. Dann hat er Fotos mit denen sich viel Schaden anrichten lässt.

12.11.2021 14:48 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag