272

Verführt und fallengelassen

S
Also ich finde es ist schon was passiert, sie hat ihm ja ein Foto geschickt und er hat sich von Anfang an mit der Begründung rausgeredet, dass sie nicht zusammen sein können wegen der Schule etc. (So war es glaube ich).

Seine Freundin hätte es verdient zu erfahren was der so spielt.

12.11.2021 14:51 • #46


L
Zitat von Gorch_Fock:
Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.

Wegen der WA Kommunikation oder weil ein Lehrer was mit einer Mutter hatte? Letzteres ist meines Wissens nach vollkommen legitim.

12.11.2021 14:54 • x 3 #47


A


Verführt und fallengelassen

x 3


B
Zitat von leilani:
Wegen der WA Kommunikation oder weil ein Lehrer was mit einer Mutter hatte? Letzteres ist meines Wissens nach vollkommen legitim.

Damit würde sich Piccola eher lächerlich machen.

12.11.2021 15:03 • x 4 #48


P
Zitat von Gorch_Fock:
Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.

Da seh ich aber ein Problem, da sie leider mitgemacht hat. Mitgehangen, mitgefangen.

Aber, was die TE tun könnte:
Sollte sie nochmal vom diesem triebgesteuerten Lehrer eine Flirtnachricht bekommen, darauf dann NICHT reagieren und ab damit zum Rektorat!

Erzählen wie es gelaufen ist der wahrheitshalber, dass er sie aber nicht in Ruhe lässt.
Damit könnte man dann doch was machen, auch als Schutz für die andren Frauen, falls er da weiterhin fromm fröhlich die Mütter der Schüler anbaggert.

12.11.2021 15:13 • x 1 #49


K
Zitat von Piccola2411:
Danke für deine ehrlichen Worte. Ich hab einfach nicht nachgedacht, sondern nur gefühlt und muss jetzt wohl bitter dafür zahlen




Piccola, ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Das mit den Bildern - ja, das hätte ich mir schon erspart. Aber mal ohne Witz. Wenn man da vor jemandem steht, ihn toll findet, Gefühle entwickelt, dann meine Güte ist das so. Dann soll man Rücksicht drauf nehmen, obs der Arzt oder der Lehrer ist? Ich sehe das nicht so.



Er hat Dich ja nunmal auch belogen. Du wolltest eine Affäre mit einem freien Mann. Er hat Dir die Freundin verschwiegen, nicht Du. Wäre er ehrlich gewesen, wäre es nie dazu gekommen.



Leider schreiben die vielleicht langjährig verbundenen Paare, die sich genau so wie Du kennengelernt haben und glücklich miteinander sind, nicht in ein Trennungsforum. Immer liest sich das hier so, als wäre das ein ach so schlimmes NoGo.

Laut Careerbuilder lernen sich 30% aller Paare auf der Arbeit kennen, aber hier ist der O-Ton never *beep* the company. Einfach nicht ernst nehmen.



Aber was halt dann wieder doch stimmt: Wenn´s zerbricht, dann wird es weitaus schwieriger. Das muss man sich immer vor Augen halten. Oft muss man den Kontakt mit den Exen dann halten, ob man will oder nicht. Muss man dann in Kauf nehmen.... schiefgehen kann es halt immer.



Tut mir echt leid für Dich - versuche, Wut auf den Typen zu entwickeln. Er hat Dich belogen, wollte zweigleisig fahren. Dafür bist Du Dir einfach zu schade......

12.11.2021 15:14 • x 4 #50


tina1955
Zitat von Piccola2411:
Massiv nicht ! Das hat sich von beiden seiten so ergeben und ist erst mit der zeit gewachsen. As bild hab ich ihm auf sein drängen hin geschickt ...

Bist Du auf dem Bild zu erkennen?

12.11.2021 15:15 • x 2 #51


Piccola2411
Zitat von tina1955:
Bist Du auf dem Bild zu erkennen?

Nein. Bloß gut nicht

12.11.2021 15:17 • x 2 #52


L
Zitat von Pinkstar:
Erzählen wie es gelaufen ist der wahrheitshalber, dass er sie aber nicht in Ruhe lässt.

Dann würde ich wenigstens fairnesshalber dem Lehrer damit drohen bevor ich die Schulleitung darüber in Kenntnis setze.

Mir ist zwar nicht bekannt, dass sowas verboten ist und wer da konkret den ersten Schritt gemacht hat ist ja auch nicht wirklich geklärt. Dann steht dann Aussage gegen Aussage.

Allerdings fände ich so ne Reaktion extrem überzogen. Wenn es dumm läuft würde der noch am Ende versetzt, keine Ahnung ob er da Mitspracherecht hätte wohin.

Also wenn es um die Existenz eines Menschen geht sollte man es sich 3x überlegen ob man aus gekränkter Eitelkeit so nen Move macht.
Denn ehrlicherweise hätte sie ja kein Problem damit gehabt wenn was draus geworden wäre.

12.11.2021 15:18 • x 1 #53


Piccola2411
Zitat von leilani:
Dann würde ich wenigstens fairnesshalber dem Lehrer damit drohen bevor ich die Schulleitung darüber in Kenntnis setze. Mir ist zwar nicht bekannt, ...

Für mich ist es jetzt gerade wichtig den Liebeskummer und die Enttäuschung zu überwinden

12.11.2021 15:20 • x 4 #54


tina1955
Zitat von Piccola2411:
Nein. Bloß gut nicht

Dann ist es doch halb so wild.
Mach Dir wegen der Bilder nicht sooo viele Sorgen.
Dann kann man das ja wenigstens nicht gegen Dich verwerten.

12.11.2021 15:20 • x 4 #55


K
Zitat von Gorch_Fock:
Seit wann kommunizieren Lehrkräfte über Messenger bzgl. der Kinder? Das ist nach Datenschutz an fast allen Schulen verboten. Lösch ihn und gut ist. Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.

Würde ich für überzogen halten. Kann man auch einfach über die Direktion klären und über einen anderen Kanal laufen lassen. Je nach Themenschwerpunkt wird das hier in RLP auch über Messenger gemacht, speziellere Themen das Kind betreffend dann allerdings über den Schulmessenger.

Eine Dienstaufsichtsbeschwerde hätte in dem Fall welchen Erfolg? Sie will ihm ja nicht schaden..... sie hat Liebeskummer

12.11.2021 15:24 • x 2 #56


C
Vorallem Dienstaufsichtsbeschwerde? Ernsthaft? Kein Wunder das alle nur noch verhätschelt und vertätschelt werden.
Er hat sich ihr Gegenüber vielleicht falsch verhalten. Aber das Kind beeinflusst das ja wohl in keinster Weise.

12.11.2021 15:27 • x 3 #57


L
Zitat von Piccola2411:
Er sagte mir, das er viel für mich empfindet aber wir es nicht zulassen könnten weil er Angst vor der Reaktion seiner Kollegen hätte.


Zitat von Piccola2411:
Es tat so gut aber er wurde während wir schrieben immer mal wieder kühl und ignorierte mich einige Tage. Er hat auch nie wirklich viel Zeit. Ist auch privat immer am Arbeiten ect.


Zitat von Piccola2411:
freute sich wenn wir uns zufällig begegneten


Zitat von Piccola2411:
Die Nachrichten zwischen uns wurden immer intimer und vor einigen Tagen hat er mich in der Nacht angerufen und wir hatten TS.


Zitat von Piccola2411:
Am nächstem Tag, kam keine Nachricht von ihm. Ich schrieb ihm, das ich hoffe das es jetzt nicht komisch bei uns wird und ich es sehr genossen habe und wünschte ihm eine gute Nacht. Er schrieb nur zurück niemals . Danach wieder gar nichts.

Aus diesem Verhalten seinerseits lese ich ein gewisses Interesse raus, aber überhaupt kein Beziehungsversprechen oder ähnliches.
Im Grunde hat er ja von Anfang an signalisiert, dass es für mehr nicht reicht.

Zitat von Piccola2411:
Ich war irritiert und wollte ihn persönlich sprechen, also fuhr ich abends zu ihm. Ich war gerade auf dem Parkplatz da sah ich ihn aus dem Auto steigen mit einer Frau. Ich hab es beobachtet und sah das er mit ihr ins Haus ging.

Völlig übertrieben.

Zitat von Piccola2411:
Irgendwann werden wir miteinander sprechen müssen ( natürlich dann nur wegen meines sohnes )

In solchen Fällen wird das an die Stellvertretung abgegeben.

12.11.2021 15:28 • #58


P
Zitat von leilani:
Dann würde ich wenigstens fairnesshalber dem Lehrer damit drohen bevor ich die Schulleitung darüber in Kenntnis setze.

Oke, ja das wäre noch sinnvoll. Da hast du Recht.

12.11.2021 15:29 • x 2 #59


C
Was soll denn die lächerliche Nummer Schulleitung? Meine Freundin hat auch die Privatnummern der Lehrer und kommuniziert mit ihnen über WA oder Anrufe, ist wohl ein neues Zeitalter.

Vor allem war die Kommunikation in den ersten Wochen rein sachlich, dann fing man an zu flirten (wer angefangen hat wissen wir nicht mal!) und alles nahm seinen Lauf. Wow welch Drama. Am besten noch me too zum TS äußern, weil sie mit drohender Komplimentlosigkeit erpresst wurde.

12.11.2021 16:10 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag