CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 19961
Er hat mit Dir schließlich genauso etwas angefangen, wie Du mit ihm.
Bei ihm hängt allerdings der Job dran, vielleicht bist Du auch nicht die einzige Mama, mit der er TS hat und Bilder tauscht.
Lass Dich auf Nichts mehr ein. Dein Wissen über seine Freundin würde ich für mich behalten, es gibt sicher noch irgendwann einen passenden Moment das los zu werden, am besten dann, wenn Du selber nicht mehr verletzbar bist.
Die Zeit ist schwer, da war jemand der Dein Herz berührt hat und nun wieder aus Deinem Leben verschwindet. Ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen - bin ich doch selber gerade dabei in eine Affaire zu rutschen. Hier sagt auch mein Kopf "nein - lasse es" und das Herz freut sich und auch die Lachmuskeln.
Lenk Dich ab, mach Sport, geh mit Deinem Kind schwimmen oder ins Kino. Installiere irgendwelche Dating-Apps uns nutze die guten Gefühle, die man dort oft von den Schleimern bekommt.
Auch wenn es manchmal nervt, es lenkt doch ein wenig ab (war bei mir jedenfalls so).
Eins ist jedenfalls sicher, so einen Typen baucht niemand auf dieser Welt. Der muss erst mal mit sich selber klar zu kommen lernen.