272

Verführt und fallengelassen

CanisaWuff
Der Typ ist ein Ars**.
Er hat mit Dir schließlich genauso etwas angefangen, wie Du mit ihm.
Bei ihm hängt allerdings der Job dran, vielleicht bist Du auch nicht die einzige Mama, mit der er TS hat und Bilder tauscht.

Lass Dich auf Nichts mehr ein. Dein Wissen über seine Freundin würde ich für mich behalten, es gibt sicher noch irgendwann einen passenden Moment das los zu werden, am besten dann, wenn Du selber nicht mehr verletzbar bist.
Die Zeit ist schwer, da war jemand der Dein Herz berührt hat und nun wieder aus Deinem Leben verschwindet. Ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen - bin ich doch selber gerade dabei in eine Affaire zu rutschen. Hier sagt auch mein Kopf nein - lasse es und das Herz freut sich und auch die Lachmuskeln.

Lenk Dich ab, mach Sport, geh mit Deinem Kind schwimmen oder ins Kino. Installiere irgendwelche Dating-Apps uns nutze die guten Gefühle, die man dort oft von den Schleimern bekommt.
Auch wenn es manchmal nervt, es lenkt doch ein wenig ab (war bei mir jedenfalls so).
Eins ist jedenfalls sicher, so einen Typen baucht niemand auf dieser Welt. Der muss erst mal mit sich selber klar zu kommen lernen.

15.11.2021 11:55 • x 1 #106


Piccola2411
Zitat von Begonie:
Damit zeigt sie doch nur, dass sie enttäuscht ist. Und gleichzeitig eröffnet es ihm die Möglichkeit, sich heraus zu winden. Es wirkt meiner ...

Danke für deine worte. Nunja was soll ich sagen ... im moment fühle ich mich total verloren. Er hat mir auch am samstag wieder eine gute nacht gewünscht. Das nicht zurück schreiben fällt mir immer schwerer. Ich vermisse es so. Dieses stark bleiben ist echt eine herausforderung. Den ganzen tag denke ich an ihn. Manchmal schaffe ich es ziemlich gut mir die realität vor augen zu führen aber es gibt auch gedanken in denen ich ihn einfach sehen oder sprechen möchte. Wenn ich ehrlich bin fehlt er mir. Ich denke NOCH fehlt er mir. Ich weine immer noch sehr viel. Ich hoffe, das es bald zu ende ist.

15.11.2021 15:39 • #107


A


Verführt und fallengelassen

x 3


Piccola2411
Zitat von CanisaWuff:
Der Typ ist ein Ars**. Er hat mit Dir schließlich genauso etwas angefangen, wie Du mit ihm. Bei ihm hängt allerdings der Job dran, vielleicht bist ...

Im moment fühle ich mich alles andere als stark. Ich vermisse ihn wirklich sehr. Mit dem wissen von heute wüsste ich das es nur eine affäre wäre und in soetwas möchte ich nicht rein schlittern. Es fällt so schwer nicht zu schreiben oder ihn anzurufen. Warum musste es so kommen ? Warum spielt man so mit menschen ? Ich bin so verletzt aber der Ar. fehlt mir trotzdem. Diese schei. heulerei macht es auch nicht besser. Ich möchte gern diesen on/off schalter haben um die gefühle auszuschalten

15.11.2021 15:46 • #108


P
Zitat von Piccola2411:
Ich möchte gern diesen on/off schalter haben um die gefühle auszuschalten

Piccola, wie konntest du überhaupt soviele Gefühle reinlegen, obwohl du mit ihm noch nicht mal intim warst?

Ich denke, daran solltest du generell arbeiten, dass du in Zukunft deine Gefühle unter Kontrolle hast, solange du mit einem Mann noch gar nicht mal richtig zusammen warst.

Nur über Tele, Lehrergespräche und WA-Bilder solche Gefühle investieren zeigt mir eher, dass du da schon sehr bedürftig bist. Bitte jetzt nicht böse verstehen.

Aber es wäre wirklich gut, wenn du daran mal arbeiten würdest, dass dir sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Und bitte lass weiterhin die Kommunikation mit ihm nur noch deinen Sohn betreffend, alles andere würde dich noch mehr in ein Unglück stürzen und dir würde es noch fieser gehen wie jetzt.

Nichts ist schlimmer als eine Affäre zu haben und dann auch noch verleugnet zu werden.

15.11.2021 15:58 • x 2 #109


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Piccola, wie konntest du überhaupt soviele Gefühle reinlegen, obwohl du mit ihm noch nicht mal intim warst?

In der Tat - das fragt sich der denkende Mensch. Einmal TS ist ja nun auch nicht die große Leidenschaft - eher etwas ärmliches. Was ist mit anderen Männern im real-life?

15.11.2021 16:00 • #110


Heffalump
Wenn er wieder schreibt, kannst du nach Gusto auch antworten, wie es seiner Freundin geht. Kontaktsperre hilft zwar oft - aber nicht immer oder in jedem Fall

15.11.2021 17:28 • x 2 #111


CiRa78
Ich glaube, Du hast ihn massiv idealisiert. Es ist doch noch gar nichts passiert. Bisschen Geschreibsel und Geknutsche macht doch noch lange keine potentielle Beziehung aus. Sei froh, dass Du so schnell dahinter gekommen bist. Püppi, mach einen Haken dahinter, richte deine Krone und vergiss das Ganze. Glaube mir, und ich weiß wovon ich spreche, in ein paar Wochen lachst Du drüber. Fühl Dich ganz doll gedrückt

15.11.2021 18:04 • x 6 #112


tina1955
@CiRa78, lachen wird sie wohl nie darüber.
Es wird ihr eher immer mehr peinlich, dass sie so naiv war und ihm dermaßen eindeutige Fotos geschickt hat.
Hoffentlich hat er die Gespräche während des TS nicht noch aufgenommen.
Normalerweise zahlt man für TS mit Professionellen sehr viel Geld.

15.11.2021 18:30 • x 1 #113


Heffalump
Zitat von tina1955:
Hoffentlich hat er die Gespräche während des TS nicht noch aufgenommen.

Glaubst du, er würde erpressen?

16.11.2021 07:59 • #114


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Glaubst du, er würde erpressen?

Das ist ein Lehrer, das kann er sich doch gar nicht erlauben.

16.11.2021 09:26 • x 3 #115


B
Zitat von Piccola2411:
Wenn ich ehrlich bin fehlt er mir. Ich denke NOCH fehlt er mir. Ich weine immer noch sehr viel. Ich hoffe, das es bald zu ende ist.

Verständlich. Jeder weiß, dass das schlimm ist. Du könntest ihm allerdings mitteilen, dass Du ab jetzt keine Messages mehr ohne sachlichen Grund haben möchtest. Damit zeigst Du ihm zwar, dass Du verletzt bist, aber Du zeigst ihm auch Deine Grenzen auf.
Je weniger Du von ihm hörst, liest, siehst, desto eher wird es vergehen.

Ich hatte das auch, dass ich über Monate so Ideen hatte: nur mal kurz per Mail anklopfen, nur mal fragen, wie es ihm so geht. Das wurde zu einer Art Manie.
Ich machte mir dann die 24-h-Regel: ich tue gar nichts, ich warte genau 24 Stunden und dann entscheide ich neu. Nach 24 Stunden verlängerte ich die Frist wieder und so weiter. Und irgendwann war der innere Drang dann weg.
So blöd es auch ist, man kann sich auch mal selbst helfen.

Du hast Dir halt Hoffnungen gemacht, die er auch angefüttert hat. Letztendlich sind die Hoffnungen enttäuscht worden und das tut nun mal sehr weh. Denn Du hast Dir ein Bild von ihm gemacht, von dem Du Dich jetzt verabschieden musst. Das geht nicht ohne das Gefühl des Verletztseins. Aber im Endeffekt bedeutet es nur einen Abschied von einer Illusion.

Hey, Piccola, Du packst das! Pack Dein Krönchen aus und setze es auf. Mit dem Krönchen musst Du aufrecht gehen und tief und regelmäßig atmen. Auch Deine Körperhaltung kann auf Deine seelische Befindlichkeit zurückwirken. Auch wenn es im Moment nur Kosmetik ist, nütze alles, was Dir hilft. Weinen ist okay, aber verschwende nicht zu viel Zeit damit, denn man kann sich in etwas auch richtig hinein weinen. Also gönne Dir eine halbe Stunde am Tag, in der Du weinst, trauerst, schimpfst und ihm die Krätze an den Hals wünschst. Aber er ist kein Grund, dass Du Dir Dein Leben richtig gehend versauen lässt.

16.11.2021 13:07 • x 3 #116


M
Sorry aber ihr hattet ja gar keinen S.? Oder habe ich etwas über lesen?
Ihr habt nur geschrieben und telefoniert? Wie oft habt ihr euch getroffen bzw verabredet?

16.11.2021 14:24 • #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag