272

Verführt und fallengelassen

Piccola2411
Zitat von Clara_:
Piccola, wenn man sich so lange auf unfruchtbarem Boden aufhält und dann auch noch mit Liebeskummer aussteigt, ist das idR ein Zeichen für einen ...

Eigentlich fehlt mir nur jemand fürs herz

12.11.2021 16:01 • x 3 #76


L
Zitat von Piccola2411:
Eigentlich fehlt mir nur jemand fürs herz

Künftig würde ich unbedingt vermeiden bei so unklaren Geschichten 6y Bilder zu versenden.

Und wenn es unbedingt sein muss, dann nur welche worauf dein gesicht nicht zu erkennen ist.

12.11.2021 16:04 • x 4 #77


A


Verführt und fallengelassen

x 3


Piccola2411
Zitat von leilani:
Künftig würde ich unbedingt vermeiden bei so unklaren Geschichten 6y Bilder zu versenden. Und wenn es unbedingt sein muss, dann nur welche worauf ...

Das war das erste mal und glaub mir, das passiert nie wieder ! Mein gesicht war nicht zu sehen

12.11.2021 16:06 • x 4 #78


S
Die Freundin informieren weil er ein Ar. ist und gleichzeitig der Fragestellerin die blöde Begründung gegeben hat.
Er war in seinem Appartment sowohl mit der Fragestellerin als auch mit der Freundin (wenn den alles parallel ablief).

So einen Freund würde ich nicht wollen und schon gerne wissen was der so treibt.

Aber jeder muss für sich entscheiden. Aber Kummer hat der nicht verdient

12.11.2021 16:40 • x 1 #79


Elfe11
Zitat von DonaAmiga:
Und wer genau hat davon was genau?


Die Freundin weiß dann die Wahrheit!? Ihr Freund beschei sst sie. Auf ihn ist kein Verlass. Er täuscht ihr Beziehung nur vor und nutzt sie aus?! Er belügt und betrügt sie?! Er investiert seine Zeit und Energie lieber in andere Frauen, Mütter seiner Schulkinder?! Anstatt für die da zu sein?! Mit ihr Paarzeit zu haben?! Inklusive TS?!

12.11.2021 21:16 • #80


Piccola2411
Oh gott. Er hat gerade geschrieben. Hab die lesebestätigung aus sodass er nicht sieht das ich es gelesen habe. Er wünscht mir einen schönen abend und entschuldigt sich das er sich nicht gemeldet hat weil er mit seiner tochter ein problem hat. Eure auch teilweise harten antworten haben mir jedoch heute die augen geöffnet und NEIN eine Antwort darauf bekommt er nicht. Ich werde von ihm loskommen und ich will nicht mehr leiden. Aber etwas irritiert bin ich dennoch

12.11.2021 21:23 • x 7 #81


P
Zitat von Piccola2411:
Oh gott. Er hat gerade geschrieben.

Jetzt kommts auf dich drauf an! Für mich war fast klar, dass der dich weiterhin anbaggert. Lass dich nicht mehr drauf ein...du kommst sonst in Teufels Küche!

12.11.2021 21:25 • #82


tina1955
@Piccola2411, ich habe auch die Lesebestätigung generell aus.
Trotzdem sieht ein anderer Teilnehmer, dass Du online bist.
Ich würde kurz und knapp antworten:
Wenn es Deiner Tochter wieder besser geht, freut es mich.
Ich habe gerade Besuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende...
..
Wenn Du Dich nicht meldest, merkt er, dass Du sauer bist.
Das soll er ja nicht mitbekommen.

So unverfänglich und belanglos darfst Du ruhig antworten.
Auf weitere Tipperei mit ihm aber verzichten.

12.11.2021 21:31 • x 2 #83


Piccola2411
Zitat von Pinkstar:
Jetzt kommts auf dich drauf an! Für mich war fast klar, dass der dich weiterhin anbaggert. Lass dich nicht mehr drauf ein...du kommst ...

Mit dem wissen von heute, nämlich das er eine freundin hat, werde ich mit sicherheit nichts mehr weiter am laufen lassen. Für mich muss ich jetzt zählen. Ich will und werde heilen

12.11.2021 21:44 • x 3 #84


Piccola2411
Zitat von Pinkstar:
Jetzt kommts auf dich drauf an! Für mich war fast klar, dass der dich weiterhin anbaggert. Lass dich nicht mehr drauf ein...du kommst ...

So schnell hätte ich damit nicht gerechnet. Das er irgendwann wieder das gespräch sucht, war mir klar, denn ein schweigen geht nun mal in unserer situation nicht. Positiv ist allerdings das ich mich gerade gar nicht darüber freue. Mein Entschluss steht fest. Am montag zur normalen dienstzeit bekommt er von mir ein nüchternes danke fürs bescheid geben aber es wäre gut wenn du dich nur bezüglich meines kindes melden würdest, sollte da ein ereignis sein über das wir reden sollten . Wahrscheinlich formuliere ich es nochmal um aber was anderes möchte und darf es nicht mehr geben. Das ist mir klar. Und ich bleibe stark und ziehe das jetzt für mich durch.

12.11.2021 21:48 • x 3 #85


Elfe11
Konfrontieren ihn doch mit deinem Wissen und schau' wie er reagiert. Oder trefft Euch im Café zur Aussprache.

12.11.2021 21:49 • #86


Piccola2411
Zitat von Elfe11:
Konfrontieren ihn doch mit deinem Wissen und schau' wie er reagiert. Oder trefft Euch im Café zur Aussprache.

Ich möchte eigentlich keine konfrontation oder aussprache mehr. Vielleicht noch vor einer woche aber nicht mehr heute. Ich will nur noch abschließen und weiter leben aber nicht mit ihm. Vielleicht wenn die wunde geheilt wäre aber nicht in meinem jetzigem zustand

12.11.2021 21:53 • x 3 #87


Elfe11
Du weißt nicht ob das eine Affäre war oder eine F+ oder eine auslaufende Beziehung mit der Anderen.... Das solltest du klären. Vielleicht will er einen Warmwechsel?!

Du könnest ihn fragen, ob er sich noch mit anderen Frauen trifft... ob er eine feste Freundin hat... Wie seine Gefühle für dich sind? Was er sich mit dir vorstellen kann?

12.11.2021 21:55 • x 1 #88


Piccola2411
Zitat von Elfe11:
Du weißt nicht ob das eine Affäre war oder eine F+ oder eine auslaufende Beziehung mit der Anderen.... Das solltest du klären. Vielleicht will er ...

Mir ist eigentlich gerade ziemlich egal was das da ist. Fakt ist, er hat es verschwiegen und mich deswegen in ein gedankenchaos geschickt. Ich werde erstmal die nacht darüber schlafen was ich mache.

12.11.2021 21:57 • x 5 #89


Elfe11
Zitat von Piccola2411:
Mir ist eigentlich gerade ziemlich egal was das da ist. Fakt ist, er hat es verschwiegen und mich deswegen in ein gedankenchaos geschickt. Ich werde ...


Klar erzählt er dir das nicht brühwarm... Ihr kennt Euch ja noch nicht. Es lief noch kein richtiger S.! Ihr seid noch nicht zusammen!

12.11.2021 21:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag