272

Verführt und fallengelassen

Piccola2411
Zitat von Elfe11:
Klar erzählt er dir das nicht brühwarm... Ihr kennt Euch ja noch nicht. Es lief noch kein richtiger S.! Ihr seid noch nicht zusammen!

Wenn ich einen freund habe und ein anderer fragt danach, dann verneine ich das aber nicht. Vorallem nicht monatelang.

12.11.2021 22:01 • x 4 #91


ElGatoRojo
Zitat von Piccola2411:
Ich werde erstmal die nacht darüber schlafen was ich mache.

Das Beste, was du momentan tun kannst. Erst einmal etwas Ruhe hineinbringen.

12.11.2021 22:07 • x 5 #92


A


Verführt und fallengelassen

x 3


L
Zitat von Piccola2411:
Ich möchte eigentlich keine konfrontation oder aussprache mehr. Vielleicht noch vor einer woche aber nicht mehr heute. Ich will nur noch abschließen und weiter leben aber nicht mit ihm. Vielleicht wenn die wunde geheilt wäre aber nicht in meinem jetzigem zustand

Sehr gesund! Warum noch weiter Energie und Lebenszeit verschweden.

Zu einem Tango gehören zwei... Hör auf mitzutanzen. Die ideale Gelegenheit jetzt mit hocherhobenem Haupt und klar aus der Sache zusteigen

12.11.2021 22:46 • x 2 #93


tina1955
Zitat von Piccola2411:
Wenn ich einen freund habe und ein anderer fragt danach, dann verneine ich das aber nicht. Vorallem nicht monatelang.

Bist Du Dir sicher, dass es seine Freundin ist, mit der Du ihn gesehen hast?

Vielleicht wollte sich Deine Freundin auch nur wichtig tun?

Mir kommt es nämlich sehr merkwürdig vor, dass die Freundin vom Lehrer sich bei Deiner Freundin beklagt haben will, dass er ihr zu wenig S. anbietet. Oder das sie es gehört hat ....

Vielleicht hätte Deine Freundin ihn auch gerne und macht ihn absichtlich bei Dir schlecht.

Wenn Du sie schon als Tratschtante bezeichnest, kann es doch möglich sein.

13.11.2021 00:41 • #94


Heffalump
Zitat von Piccola2411:
bin wütend aber ich trauere um ihn.

du trauerst um dich. Um deine Hoffnungen.
Zitat von DonaAmiga:
Und wer genau hat davon was genau?

Elfe

Wahrscheinlich passiert ihr das dauernd.

13.11.2021 05:28 • x 1 #95


K
Ich würde entweder belanglos freundlich antworten und es auslaufen lassen oder klar schreiben, dass du dir mehr erhofft hast, nun aber erfahren hast dass er eine Freundin hat und du nicht die zweite Geige spielen willst.
Dann liegt der Ball in seinem Feld.
Deiner Freundin glaube ich auch nicht, warum sollte die Freundin vom Nachbarn ihr sowas erzählen?

13.11.2021 06:44 • x 3 #96


Heffalump
Zitat von Katip:
Deiner Freundin glaube ich auch nicht, warum sollte die Freundin vom Nachbarn ihr sowas erzählen?



Aber..-

Zitat von Piccola2411:
Meine Freundin ist schon ne Plaudertasche

Ich möchte ja ne Freundin, die dicht hält. Statt plaudert

13.11.2021 07:02 • x 1 #97


S
"hat weil er mit seiner tochter ein problem hat"

Geeeenau seine Tochter hahahah
Eher seine Freundin!

So wie das er viel zu tun hat nach der Arbeit Hahahhaha
Ja mit seiner Freundin

Sorry Fragestellerin für die Worte
Du bist aber auf dem richtigen Weg bzw. scheint es in meinen Augen, also wenn die Geschichte wirklich so ist wie ich denke.

Der ist kein zurückschreiben wert. Löschen fertig.
Elternsprächtage gerne professionell per Brief/ Email oder Haustellefon oder was sonst üblich. Finde das mit WhatsApp im Job auch nicht so professionell, kenne es aber auch

13.11.2021 12:25 • x 2 #98


S
@Fragestellerin

Du hast ihn aus irgendeinen Grund mit der andren gesehen. Das ist ein Wink für dich. Immer vor Augen behalten

13.11.2021 12:26 • x 1 #99


S
"Er sagte mir, das er viel für mich empfindet aber wir es nicht zulassen könnten weil er Angst vor der Reaktion seiner Kollegen hätte"

Angst vor der Reaktion seiner Freundin hahhaha

Ich komme aber nicht so recht mit, wer hat deiner Freundin erzählt das der S. des Lehrers in seiner Beziehung nicht so gut ist, aber sich die Freundin nicht trennen kann? Der Lehrer oder seine Freundin? Ist vielleicht eine belanglose Frage

Aber das du jetzt dicht machst ist super! Wen er wirklich was von dir will und es ihm ernst ist, so wird es von alleine auf dich zukommen und alles erzählen. Erzähl ihm ja nicht was du erfahren hast etc. Lösch ihn. Melde dich nicht.

13.11.2021 13:02 • x 1 #100


S
*So wir er alleine auf dich zukommen meine ich

Dir einen schönen Tag und bleib weiterhin so stark 3

13.11.2021 13:03 • x 1 #101


Piccola2411
Zitat von Sunshine2222:
Er sagte mir, das er viel für mich empfindet aber wir es nicht zulassen könnten weil er Angst vor der Reaktion seiner Kollegen hätte Angst vor ...

Meine freundin und ihr mann unternehmen ab und an was mit den beiden. Gehen bowlen oder so. Daraufhin haben die beiden frauen sich wohl näher unterhalten. Seine freundin hat sich bei meiner freundin wohl etwas ausgekotzt. Ich glaub das auch, denn als mir meine freundin davon erzählte kam ab und an ihr mann in die küche und gab kommentare. In zukunft wenn ich bei meiner freundin bin, werde ich das gespräch nicht mehr auf ihn lenken. Es wird besser für mich sein, wenn ich nichts mehr darüber erfahre. Bin noch stark geblieben übrigens und meine gedanken sind heute nicht mehr sooft bei ihm wie noch vor paar tagen. Ich hoffe das uch das packe.

13.11.2021 13:39 • x 3 #102


Heffalump
Zitat von Piccola2411:
Seine freundin hat sich bei meiner freundin wohl etwas ausgekotzt.


Ach?
Doch nicht so der tolle Hugo?

13.11.2021 13:45 • x 2 #103


B
Zitat von Katip:
du dir mehr erhofft hast, nun aber erfahren hast dass er eine Freundin hat und du nicht die zweite Geige spielen willst.

Damit zeigt sie doch nur, dass sie enttäuscht ist. Und gleichzeitig eröffnet es ihm die Möglichkeit, sich heraus zu winden. Es wirkt meiner Ansicht nach von Piccola wie ein Angebot. Überzeuge mich vom Gegenteil und dann...
Er ist einfach ein Hallodri und spielt nicht mit offenen Karten
Mein Tipp ist der Entschluss, den Piccola schon gefasst hat. Sie will das Spielfeld verlassen. Die einzig richtige und auch heilsamste Reaktion.
Den Kontakt auf die sachliche Ebene beschränken und das was war, nicht mehr ansprechen.

15.11.2021 09:54 • #104


CanisaWuff
Zitat von Piccola2411:
diese aber unglücklich ist weil S. nichts mehr läuft,

woher weiß dies Deine Freundin? So 6-los kann er gar nicht unterwegs sein, wenn er mit Dir TS hatte.

Ahh... gesehen, ausgekotzt... aber schon komisch, oder?
Ich würde mich bei meinen Nachbarn nicht darüber auskotzen, dass ich keinen S. mehr habe und die Freundin von ihm wohnt ja eigentlich gar nicht in dem Haus (wenn ich das korrekt verstanden habe)

15.11.2021 10:40 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag